Scheinwerfer optisch von aussen gut - hab ich auch. Straßenbeleuchtung nachts (Abblendlich) = Sch****
Sichtbarkeit der Blinker =Sch****
Ich überleg mir mal ob ich die Nachfolger kaufe.
Scheinwerfer optisch von aussen gut - hab ich auch. Straßenbeleuchtung nachts (Abblendlich) = Sch****
Sichtbarkeit der Blinker =Sch****
Ich überleg mir mal ob ich die Nachfolger kaufe.
Jop geb ich dir recht. Auch wenn man die NightBreaker + Birnen drin hat, ist das ganze nicht 100%ig. Und in Kurven Nachts ist das ja schon fast "Fahren auf eigene Gefahr" g Aber gut ich sag mal so, solang es keine totale Blindfahrt ist g
Könntest mir evt. mal nen Link schicken von den Nachfolgern ?
sieht gut aus!
Ich finds gut, vorallem das du so gut mit den kommentaren umgehst!!
Genau wegen solchen Kommentaren, lade ich hier kein einziges Bild hoch, hier wird einem nämlich die Meinung immer auf die Nase gebunden,auch wenn keiner danach gefragt hat, ist halt wie ein Sport!
Sind wir doch mall alle froh, dass nicht jeder Audi gleich aussieht! Und ein Bushido logo fällt immer noch mehr auf, als irgendeine kack rieger Stossstange um 500€…also wer erntet nun mehr blicke =)
lg
@ BBS
Danke fürs Kommentar
Jap so schauts aus, auf die Motorhaube schaut jeder. Nicht jeder weiß was es bedeutet aber das ist egal. Logo an sich find ich persönlich klasse - die Bedeutung "Weg des Kriegers." ist fantastisch … also warum soll sowas nicht auf mein Auto ?
Also wer sich an Kommentaren künstlich aufgeilt hat eh ein Problem BTW schau ich auch mal hässlichen Autos auf der Straße hinterher und lach drüber (jetzt nicht auf das Auto hier bezogen), ob man solche Blicke ernten will ist dann die andere Frage ^^ gibt halt verschiedenen Geschmäcker und man kann ja trotz allem auf einer vernünftigen Ebene miteinander kommunizieren und nebeneinander Leben ^^
LEDs sind schon was Feines
hab dich übrigens am We in KC gesehen =P
Gibt nix schöneres
Echt ? Einwandfrei Da sieht man mich am Wochenende öfters mal.
Erinnert mich irgendwie an die Parkplatzzufahrt vom Schulzentrum in KC…
Goldrichtig erkannt