Mein Baby :-D

eben … potenzial hat ja jeder ich würd ja sagen die meisten die so kriesieren sind meistens die Neider :D:D:D… man kann ja kritiesiern, aber auf einer gewissen art und weiße, damit man wenigstens den respekt gegenüber andere projekte behält,

Das Wort NEID würde ich nicht unbedingt benutzen, jedenfalls weißt du was du hast und was du daraus machst… Rock die Kiste :biggrin:

Können ja ein Spendenkonto:dafuer: einrichten, damit jedes Auto gleich aussehen kann (FL Umbau, Leder, etc.)

Na ihr beiden scheint euch ja blendent zu verstehen. Bei bir geht es sicher nicht um NEID,da kannst mir ruhig glauben. Es sollen auch nicht alle Autos gleich aussehen !!!
Nur geht es hier um Qualität und Passgenauigkeit usw. Der Rest ist und bleibt Geschmackssache. Es muss schon verdammt gut gemacht sein das ein SFG an dem 8L gut aussieht.
Tuning bedeutet sein Fahrzeug zu optimieren und am besten noch im Wert zu steigern.Sicher auch seine eigene Linie mit einfließen zu lassen. Aber wenn ich schon seh das die Hutablage zersägt wird,die nach gewisser Zeit einfällt wegen den 2 Lautsprechern. Hat es nix mehr mit Qualität zu tun.
OEM Teile vom besserem oder Topmodel der Baureihe passen am Besten und sieht nach was aus.
Und mit solchen Felgen drauf wäre ich niemals zum Treffen gefahren oder hätte Bilder gepostet. Da kann man immerhin noch warten bis andere montiert sind.

Und nun stört es euch beiden das der A3 nicht gut ankommt und es nur so Kritik hagelt.
Wenn es alles gut gemacht wäre,bliebe ja nur die Geschmaksfrage im Raum. Aber das wiedrum ist dann die eigene Linie die man durch Auto zieht.

Tut mir leid,für so ein A3 bleibe ich auf nem Treffen nicht stehen. Und ist der Grund warum ich ca. 2 Wochen früher zu SEE fahre. Er erfüllt SO momentan noch voll und ganz das Klischee :dagegen:

NEID…das dieses Wort hier überhaupt benutzt wird ist schon der Hammer…ich lache mich kaputt…:vogel:

Ihr versteht es einfach nicht…und werdet es nicht verstehen…

Alles Geschacksache ist doch klar…man muss doch aber nicht auf Teufel komm raus sein Auto tunen…bei dem Geld was da reingesteckt wurde, hätte man deutlich was besseres rausholen können und nicht wie der Wagen nunmal (bisher) wirkt, dieses Klische wie es von vielen gesehen wird erfüllt…naja jeden das seine…

Ich bleibe dabei…lieber NICHTS machen als sowas zu machen…und wenn man was macht dann mit Niveau…

Woody hat es gerafft :breaker:

Für mich ist es asozial, ihr wollt hier auf einer art und weise jemanden ein schlechtes gewissen einreden… Warum… ihm gefällt es und punkt, kommentieren schön und gut, aber nicht so, das gehört in den ZOO, Respekt vor jedem anderen seiner arbeit und genau solche Leute sind es die anderen Kratzer o.ä. verschaffen…

Der Ton macht die Musik

Es lohnt sich garnicht mit euch zu diskutieren für Sachen die unötigt sind. Ich fuck eh drauf… Komich viele gefallen mein auto und plötzlich
Bei euch fällt es aus der Toleranz …

Dann lass dich damit mal bei der L.F. oder Flachwerk usw. blicken…

:blabla:

:popcorn:

Neid xD gefällt mir schon wieder.

Jeder hat seinen eigenen geschmack! Stellt euch mal vor jeder würde Fl oder S3 teile verbauen, dann wärs ein langweiliges bild auf der straße!! Und zu den felgen…die kacke kostet halt mal locker 1500€ wennst geile haben willst. wer weis vll hat er das auto so gekauft. Jedem das seine ich hab damals auch nicht alles in 5 monaten geschafft erstmal war gewinde…mit orginal 17"