Mein Baby :-D

Die Offroad Reifen sind schon heiß :hurra:

Projekt?
Ich sehe nur eBay und sowas zusammen zu basteln ist heut zu Tage dank eBay keine Kunst mehr.
Nur schade find ich es das auf treffen solche Autos die Plätze für wirklich geile Projekt Cars weg nehmen…und Meinungsfreiheit wird ja wohl erlaubt sein :essen:

der böse blick oder was das sein is auch geil falls den noch niemand entdeckt hat.
profil überarbeiten schadet auch nicht, die rechtschreibung erinnert an die tv-werbung mit dem lehrling

Ihr habt doch alle LANGEWEILE :popcorn:, kümmert euch um die eigenen BAUSTELLEN :hammer:

Ach du scheisse was den hier für eine Diskussion ausgebrochen , ihr denkt wohl das jeder ma grad paar 1000er scheine in der Tasche hat. Chillt ma ein bisschen das auto habe ich erst 5 mon. Es werden auch manchen Sachen geändert keine sorge He He wie Felgen andere Spiegel MHV. Und usw. Ich improvisiere noch:D und außerdem wem juckt die rechtschreibung. übrigens zum Fahrwerk, falls ihr es noch nicht gemerkt habt der habe ich eins drin…-.-

Wow was den hier los Diskussion ausgebrochen. :smiley: hahaga Lach was für rechtschreibung, wir sind doch nicht in der schule die juckt doch keinen.

Zum auto jeder hat Meinungsverschiedenheiten im endeffekt mach ich das sowie so wie ich will.

Was mach ich den für ein Audi ( A3 ) Ruf kaputt … Was für n scheiss …

Wie gesagt ich improvisiere noch es ist noch nicht fertig MHV. Kommt eh noch rein keine angst Felgen kommen noch und die Spiegel wollte ich eh machen. Zum Thema tiefer legen ich habevschon ein gewindefahrwerk drin zwar nicht das beste aber trotzdem tief. Nicht jeder hat paar scheine auf reserve die er mal grad ausgeben kann. Den a3 habe ich erst 5 mon lang und für die kurze zeit find ich ihn top. hab alles selber umgebaut und deswegen. Sagt was ihr wollt -.- ;-). Ich habe kein Problem auf Tipps aber keine blödsinige
Kommentare.

Ich habe die Tür Beleuchtung unten abgemacht und das dann da zwischen geklemmt :slight_smile:

Okay, hier sind ein paar.
-erstmal Felgen 8,5x19 oder 9x19 mit 215-35. sollte mit der Traglast passen.
-Spiegel weg und OEM Spiegel wieder ran (gleich groß) oder zwei kleine vom Golf 4/Lupo.
-Fahrwerk runter schrauben. Soll ja ein Gewinde sein !!!

• OEM Scheinis wieder rein FL
    -MHV aber auch nur wegen deiner SF Front.

Dann sieht das ganze schon besser aus !!!

Und für später kannst dir noch ne S3 Innenausstattung suchen :dafuer:
Am besten noch kombinieren mit den neuen Schalen von Recaro :grinsno:

Ich MUSS da einfach nochwas zu schreiben…

1. ist es klar dass nicht jeder viel Geld zum Tunen hat, aber dann lieber sparen und Felgen kaufen und dezent auf FL umbauen…dann sieht die Karre nicht aus wie eine Bastelbude…oder gleich nichts machen :wink:

2. wenn man nicht viel Geld hat, warum überhaupt dann Geld in so einen Mist investieren…

3. warum kauft gibt man überhaupt Geld für solche Spiegel aus wenn sie eh wieder runter kommen?!

4. weniger ist wie mal wieder bewiesen mehr…

Grundsätzlich verstehe ich nicht und sehe es öfters in letzter Zeit, dass mache von hinten anfangen ihr Auto zu Tunen…so nach dem Motto erstmal ne Stoßstange dran…boa geil :wink: …und fahren dann so rum…tsss…

Sind da Bildschirme in den Kopfstützen?!
Wenn ja wozu?! Lieber das Geld in Felgen investieren…

Oh man…:hammer:…die silbernen Federähnlichen Dinger an den Kopftützen hinten sind ja auch der Hammer…:haudrauf:

Wir wissen ja alle nicht in welchem Zustand er den A3 gekauft hat. Vielleicht stammen die Spiegel von dem Vorbesitzer.

Aber trotz alledem würde ich mit dem posten warten bis ich selber mit meiner Karre zufrieden bin oder zumindest wo man son Mist (Spiegel) nicht mehr drauf zu sehen ist.

Das Problem is halt !!! Was mir bei manch anderen Bildern aufgefallen ist. Die anderen User denken es bleibt so obwohl es ein spontaner Schnappschuss ist. Da sollte man doch lieber die Karre genauer begutachten und anhand der anderen Veredelungen abwägen ob diese bestimmte Sache die nicht ganz so gut auf dem Bild rüber kommt evtl. noch abgeändert wird.
Denn durch die Felgen und Fahrwerke und die Optik der Karre, sieht man schon ganz gut auf welchem Niveau geschraubt wird.

Bestes Beispiel Low Quattro oder JoeAudiA3 und Captainkaracho :gott:

Aber bei diesen A3 wie Medion 1988 schon schrieb.
Klischee voll und ganz erfüllt !!! So ein Böserblick würde niemals an meinem Wägelchen kommen.

Anstatt das Auto zu kritisieren solltest du mal an dir selbst arbeiten… Wir haben in paar Tagen 2013… Und immernoch gibt es solche volldeppen wie dich die M3 Spiegel und überdimensionale Spoiler als "Türken-teile" bezeichnen. Ich kehre auch nicht alle Bayer unter einen Tisch und Sage… Ihr seit Rassisten, hässlich und trinkt nur Bier.

Falls dir die kleine Erbse im Kopf eingefroren ist würde ich dir ein türkisches Dampfbad empfehlen.

HALLO, überlegt doch einfach mal wer und was ihr seit, bei euch gibt’s entweder :dafuer:, oder :dagegen:, aber das was manche hier ablassen ist schon untere Schublade, meint ihr nicht… Ihr wollt besser sein? Mit solch einem verhalten ganz und gar nicht… Ein Idiot fängt an, alle anderen die auch COOL und dabei sein möchten geben ihre eigene KACKE auch noch dazu. Eigentlich schade, dass so ein Forum so absteigt…

Man muss halt mit Kritik umgehen können.
Und wenn man hier ein Foto hochlädt, muss man damit rechnen, dass man auch entsprechende Kommentare erhält.

habe kein Lichtpaket würde aber gerne diese bauen aber weis nicht wie :frowning:

So siehts aus !!!

Wie gesagt…würde mir auch nie ein Auto in solch einen verästelten Zustand kaufen.
Hat man mehr Arbeit als alles andere !!!
Ich sage dazu nur Geld sparen…A.T.U Kunden Karte wegschmeißen ^^ komplett auf Facelift umbauen…Kiste bekleben lassen…tiefer und felgen und schon hast ein wirklich schönes Auto…

Schön ist immer relativ, wenn jeder nen Silbernen Facelift:hammer: mit Gewinde:hammer: und denselben Felgen:hammer: fahren würde, oh man das find ich hässlich… jedem das seine und immer wie er kann…
Mach dein Ding, hast potenzial, bist ja noch jung…:dafuer: