Wie geil ist das denn
wie hast du es gemacht ?
ebay - AUDI logo projektor
sind so kleine lampen die du dir in die Tür einsetzt, musst dazu aber deine tür unten aufbohren.
sieht sau geil aus
Da kannste sie dir bestellen
Der BB is nich dein ernst oder? Gescheite MHV und mach vorallem die Türken Dreier Spiegel vo deinem Audi weg is ja kein 316i
Hauptsache dick Spoiler dran, wa?
Wo sind die Felgen? Oh man, Klischee vollkommen erfüllt. Aber es muss Dir ja gefallen und zu den Autos in der Reihe passt's ja
Ouh mann deine Langeweile muss ich auch mal haben hast du nix besseres zu tun wie mein Auto zu kritisieren… -.-
mit Kritik muss man immer rechnen…
sieht zu verbastelt aus die Kiste und das Gesamtbild passt einfach nicht…die Spiegel gehen ja wohl mal garnicht…
wenn schon dann FL Rückleuchten, FL Scheinis, MH Verlängerung ein muss bei der Stoßstange, orig. Spiegel, dann sieht das schon was feiner aus…
Da muss ich den anderen Recht geben!
Ein Audi A3 ist so ein schönes Auto, schlimm zu sehen wenn man es dann so verunschönert…schade um das viele geld, lieber tiefer und Felgen
TdP, Tief durch Plastik, sorry geht gar nicht.
Habe schon drauf gewartet, wie lang es wohl dauern wird, bis es einer hier einbauen wird …
Lautsprecher haben weder in Hutablagen, noch im Bereich hinter dem Fahrersitz etwas zu suchen, imho (ausnahme bildet hier natürlich der Subwoofer)
Wie geil
Ich weiß gar nicht was alle immer für ein riesen Problem haben mit Karren wo mal mehr dran gemacht ist?!
Ich find diesen A3 klasse, er hat sein Konzept und zieht es durch.
Vorallem sollten hier einige mal mehr respekt vor dem Projekt anderer haben, vor der ganzen Arbeit die da drin steckt. Wenn einige es original mögen, dann bitte, aber wenn es einer halt mit vielen Spoilern mag, dann lasst ihn und macht nicht immer alles mies!
@KingKr-7 mein 8p hat lichtpaket, könnte man da in die lampe unter die tür sowas machen oder muss da was gebort werden wie du sagst, weist du das?
Ist ja schön und gut, kann ja jeder machen, was er will.
Nur sieht mal ziemlich verbastelt aus.
oohhh, ein kleiner pikachu
Verspoilern, Totalumbau,Whatever, alles gut und auch gerne! Dann aber bitte auch so das es harmonisch zueinander passt. Einfach nur ein Sammelsurium an Ebayteilen an einen Wagen anzupappen ist dagegen ne Augengretsche und viele Regen sich über sowas dann auf weil es das eh angeschlagene A3 Image, dass in den letzten Jahren bereits enorm leiden musste, immer weiter in den Boden zieht. Noch a bissl und jeder hat ein Bild von nem A3 im Kopf wenn er A3 hört. Ich sag nur Stichwort 316i oder Golf 3. Die haben u.a. ihr Image weg. Hoffe der A3 wird nie in diese Schublade reinrutschen, auch wenn es immer mehr danach ausschaut.
Der brauch sich ja nicht mal ducken
Oh man, Bastelbude
Es hat vielleicht nicht jeder das Geld für die feinen Sachen am Auto. Aber man fängt wenigstens mit Felgen und Fahrwerk an. Damit es selbst nach step by step immer noch nach was ausschaut.
Wette das du sogar einer davon bist der sich die Front erstmal ungelackt montiert hat und rumgefahren bist.