Ich denke auch, dass du mehr hättest bekommen können.
Sieh es aber so: So hast du keinen Stress mehr.
Wenn du alles ausschlachten würdest, bräuchest du erst einmal Platz und viel Zeit. Ob sich das dann lohnen wird???
Erstmal ist wichtig Du bist wohl auf.
Was so ein Auto Wert ist, ist immer sehr schwer abzuschätzen. Wenn Du entsprechende Kontakte nach Polen hast, bekommst Du die Kiste problemlos in Einzelteilen für warscheinlich weitaus mehr Geld weg.
Aber kennst Du jemanden? Kannst Du das Auto eine Zeitlang irgendwo sicher unterstellen? Hast Du Zeit und Lust Dich damit lange auseinander zusetzten?
Einmal nein reicht und es gilt wirklich aus den Augen aus den Sinn. Das solch Kleinkriminelle versuchen mit Deinem Schatz noch Kohle zumachen, und Du das sann so mitbekommen kannst ist schon bitter.
Für die Zukunft versuch über einen Gutachter eine Internetbörse für Unfallwagen ausfindig zu machen. Hier bekommst Du am ehesten noch ein faires Gebot.
Ich habe für einen total ausgebrannten Corsa 350€ bekommen.
Erstmal ist wichtig Du bist wohl auf.
Was so ein Auto Wert ist, ist immer sehr schwer abzuschätzen. Wenn Du entsprechende Kontakte nach Polen hast, bekommst Du die Kiste problemlos in Einzelteilen für warscheinlich weitaus mehr Geld weg.
Aber kennst Du jemanden? Kannst Du das Auto eine Zeitlang irgendwo sicher unterstellen? Hast Du Zeit und Lust Dich damit lange auseinander zusetzten?
Du wirst es nicht glauben, aber auf alles trifft eher ein Ja zu!! Bloß zur falschen Zeit!! Bevor der Unfall auf dem Heimweg passiert ist, habe ich einen Kumpel nach Frankfurt zum Flughafen gefahren!! Er hat einen großen Platz, wo das Auto stehen könnte, er hätte mir des auch eventuell holen können…aber leider war er nicht da
Kontakte nach Polen hab ich genug…wär also auch kein Problem…aber leider hat irgendwie nichts miteinander gepasst von der Zeit her
Hm… also nach meinem Motorradunfall hab ich für die WIRKLICH total zerstörte Maschine… noch 150 Euro bekommen… dank am WE zuvor gewechseltem kettenkit g…
von daher… also 800Euro find cih au wenig. Sind doch shcon alleine die Airbags wert oder?
ja im ganzen nich !!! aber die ausstattung und zb so kleinigkeitn wie der lichtschalter mit nebler funktion^^ was meinste wie die wechgehn^^ und 810 euro find ich auch scho argh mager