Stimmt sei froh das dir nix passiert is!!! Glar dein Baby is jetzt Schrott! Denke das du dir wieder einen holst?
Ich würd mir sehr gern einen A3 wieder holen…aber ich hab das Geld leider nicht mehr dafür…müsste erst mal ne zeit lang sparen
Wollte schon von anfang an nen A3…ist für mich mein Traumauto gewesen…ich seh immernoch die scheiß Bilder vom Schleudern und wie der LKW mein auto in den Graben geschossen hat…
:heul:
[quote]
Ich würd mir sehr gern einen A3 wieder holen…aber ich hab das Geld leider nicht mehr dafür…müsste erst mal ne zeit lang sparen
Wollte schon von anfang an nen A3…ist für mich mein Traumauto gewesen…ich seh immernoch die scheiß Bilder vom Schleudern und wie der LKW mein auto in den Graben geschossen hat…
:heul:
[/quote]Vieleicht klappts doch irgendwann mal?? Kleiner Trost wenn es mir passiert wäre könnte ich mir auch keinen mehr kaufen!
Mein Beileid haste auch.
Letztes Jahr im Oktober hatte ich auch einen Unfall.
Folge: Totalschaden.
Ich kenne das Gefühl, wenn man danach das Auto wieder sieht. Da sind die Tränen nahe…
Mein Rat: Sieh zu, dass die Kiste weg kommt. Hol dir dann erst mal ne kleine Kiste… So kann man schneller vergessen.
Kopf hoch
Dennis
Hmm,wirklich mist sowas… Ich wüsste nicht was ich an deiner stelle machen würde,allein der gedanke daran meinen wagen zu zerschissen und nix von der versicherung zu bekommen macht mir angst. Ich hab meinen wagen ja auch nur TK versichert. Wenn der wagen abbezahlt war würd ich einfach den Kübel verkaufen,mir einen Kredit nehmen (wenn dir das möglich ist) und nen stärkeren A3 kaufen,ist zwar selbstbeschiss,aber so hat die sache was positives,du hast nen besseren wagen bekommen als du verloren hast. Das hört sich zwar sau dämlich an,aber ich denke nur so würd ich das überstehen…
hab leider den wagen noch nicht abgezahlt…also hab ich schulden und kein auto :-((
aber bin froh, dass ich aus dem auto raus bin…
bilder werden wohl die nächsten tage folgen…
zahlt aber normal die Versicherung!
Vollkasko?
Wenn er VK hat!!
Ich habe auch in letzter Zeit gehört das einige ihr Fahrzeug finanzieren und dann nur auf TK laufen lassen!! Ist meiner Meinung ein ziemliches Risiko und mir wäre es das geld wert den Wagen lieber auf VK laufen zu lassen!!
MFG Timo
Hab leider nur TK…krieg also den Schaden nicht bezahlt…nur den Glasschaden…aber der ist auch nicht viel…
Hab heut mein Auto nochmal besucht…hab die 3 intakten Felgen abmontiert und hab ihm 4 andere gegeben…hoffentlich haben die 3 keinen Schlag.
Hab für das Auto nur noch 810Euro bekommen…leider sehr wenig, aber dann hab ich alles los!! Der hats gleich mitgenommen…
Bilder hab ich da, muss sie nur noch in ein kleineres Format umwandeln…
Musste heut auch zur Autobahnpolizei…die haben mich verhört…haben dann einen bericht geschrieben…Da waren nicht nur 2 Lkws dabei, sonder gleich 4 und mein Auto…naja…hoffe, dass ich keine Nachschulung usw bekomme…
Gruß Luke
mein beileid!
hast du den auch eine restschuldenversicherung abgeschlossen bei der finanzierung?
ich hab meinen a3 auch finanziert und versichert mit VK und restschuldenversicherung fals was mit meinen a3 passieren sollte bleibe ich auf keinen schulden hängen
ja ja das liebe abbezahlen. das kenne ich … mein A3 wurde am 30. Oktober 2004 aus dem leben gerissen und jetzt der witz an der sache am 01.November 2004 habe ich dafür die letzte Rate bezahlt Meiner war aber Vollkaskoversichert und schuld war ich ja gott sei dank auch nicht
Sind denn die LKW’s nicht auch noch Schuld und müssen einen Teil tragen weil sie aufgefahren sind? Ist natürlich scheisse, aber gott sei dank ist dir nix passiert.
Wenn man ein Auto finanziert sollte man schon immer Vollkasko und auch Restschuldversicherung abschliessen, auch wenn’s etwas mehr kostet, hat aber schon einen Sinn… Dann bleibt man wenigstens nicht auf den Schulden sitzen… Aber ich fühle mit dir
Hallo,
jetzt fahren hier in meiner Heimatstadt Schweinfurt nur eine Hand voll schöner A3`s rum und nun ist es auch noch einer weniger…
Kopf hoch, Schnüdel-Kumpel!
Grüsse, Jens
Hallo!!!
Restschuldenversicherung hat aber nichts mit Verlust des Wagens zu tun!! Die ist dazu da wenn man selber Stirbt oder man den Job verliert!!
Bei schrottung vom Wagen kann nur die Vollkasko greifen und zahlen!!
MFG Timo
Ich kanns nicht fassen…hier verkauft der Käufer schon wieder mein Auto bei ebay!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30181&item=7974170958&rd=1&ssPageName=WDVW
Hab noch mehr Bilder, aber ich kann sie leider nicht verkleinern…
kopfschüttel
Mal schaun, wie viel der dafür bekommt…
- Dieser Beitrag wurde von bungeejumper am 11.05.2005 bearbeitet
also 1000€ find ich schon heftig.
wenn ja wenigstens der motor noch einigermaßen wäre.
denn die karosserie is ja so gut wie kaum noch zu richten…
Er bietet für einen Freund einen Unfall-A3 an ? Ist das ein Freund von dir der Händler ?
Nein, ist er nicht…er ist ein Kollege vom Abschleppdienst, aber der Verkäufer hat mir 810Euro gegeben!!!
und dass er es für einen Freund verkauft, glaub ich nicht!! Vielleicht hat der Autohändler, also der, wo mir das auto abgekauft hat einen Kumpel, der bei Ebay angemeldet ist und somit für einen Freund verkauft…
Was denkt ihr: hab ich noch genug kohle dafür bekommen oder war es zu wenig?
Würde gern ein paar ehrliche Antworten hören!!
Gruß Luke
aalso wenn ichs so anschau find ich 810€ zu wenig… ich kenn mich zwar net aus, aber
türe rechts, diverse teile im motorraum, scheiben, stahlfelgen ^^, innenverkleidungen, sitze, tacho, klimaautomatik etc sind doch alle noch in ordnung, oder??
wenn man die einzelteile verkaufen würde, käme man doch über 810€ oder?
[quote]
Nein, ist er nicht…er ist ein Kollege vom Abschleppdienst, aber der Verkäufer hat mir 810Euro gegeben!!!
und dass er es für einen Freund verkauft, glaub ich nicht!! Vielleicht hat der Autohändler, also der, wo mir das auto abgekauft hat einen Kumpel, der bei Ebay angemeldet ist und somit für einen Freund verkauft…
Was denkt ihr: hab ich noch genug kohle dafür bekommen oder war es zu wenig?
Würde gern ein paar ehrliche Antworten hören!!
Gruß Luke
[/quote]