Mein Audi S3 :D

Super Sportliche Sache :breaker:

Etwas unordentlich. Netbook gehört nicht zur Aussatung xD

Habe mein eigener Räumungsdienst!

Funktioniert alles tadellos.

RSN-E hat leider etwas die andere Farbe aber ist verkraftbar. Vielleicht im Sommmer, wenn ich Zeit habe neu Lackieren! Leider hat die Mittelkonsole Nagespuren vom Vorbesitzer! Der hat warscheindlich nicht begriffe, dass so was auch ohne Gewalt geht!

An die Anlehnung an meinen ehemaligen A3 1.8T! Gleiche Felgen einfach für den Winter

War mitte Nov. Neue Front, Motorhaube, Scheinwerfer, LLK Links, Schlossträger und Neu Lackierter Kotflügel :stuck_out_tongue:
Und das alles wurde von einer Versicherung einer älteren Dame bezahlt.

S3 am Aussicht geniessen

Meine Heimatregion aus meinem S3 Fotografiert

Würde den Grill oben und unten in Klavierlackoptik Lackieren lassen. Oben der Rahmen kann in Chrom bleiben unten den Rahmen würd ich in Klavierlackoptik oder Wagenfarbe lackiern.
Die Scheinwerferblenden würde ich ab machen.

Nur Geduld. Habe den S3 noch nicht mal eine Woche zuhause Stehen :smiley:

Auf dem Bild sehen die Rad/Reifen aus, als hättest die von nem Twingo geklaut xD

Also von der Breite und der größe her :slight_smile:

Sind auch nur 16" GamaParts Winterfelgen :wink: von der AMAG! Für den Winter genügen die voll!

Find auch die Scheinwerferblenden müssen ab!

Ansonsten schönes Auto :slight_smile:

Wie wärs met Schiibewüscher ou no weg? :biggrin:

scheinwerferblenden ab + tiefer = perfekt.

:wink:

schönes auto, hätte auch gern einen s.

mfg

na, da freut sich aber einer :slight_smile: viel spaß mit dem wagen und knitterfreie fahrt!

Ja, so muss das sein ^^

Englisch:"Thats is a Felge!" - Auf Deutsch:"Das sind mal (richtige) Felgen!" GEILE Dinger und dazu so sauber kann man glatt raus essen, oder? :smiley:

gefällt mir sehr gut unf felgen sind auch top :smile:

Obwohl tiefbettige Felgen meiner Meinung nach nicht so gut zum A/S3 passen, sauber sind se!
Gepflegte Karre, Front echt scharf bis auf die zu starken BB`s.

sehr geile Felgen :slight_smile:
:dafuer:

:dafuer: aber ich find diese scheinwerferblenden müssen weg

Schön böse…!!!

Nebler weg…wegen LLK…? Stören ja den Weg der Luft …

Danke :). Er soll ja auch Bösse wirken, wenn man ihn im Rückspiegel sieht :stuck_out_tongue: .
Ja die Nebelscheinwerfer habe ich wegen den LLK entfert! Da der S3 immer etwas Mühe hat mit Sommertemperaturen.

Danke für die Komplimente. Mit den Blenden sieht er einfach ein wenig Bösser aus. Aber wahrscheindlich wächsle ich noch auf dei schmälere Variante.

Die Cupra-Lippe trägt auch einiges dazu bei…!

Und…Scheinwerferblenden find ich jetzt nicht sooo verwerflich. Da ist nen SFG am 8L schon sehr viel schlimmer :slight_smile:

Geile Kiste :dafuer:

Kannst du ihn noch etwas runterschrauben? Meiner mit 25/25 Federn ist genauso tief :slight_smile: