Mein Audi S3 :D

NICE :dafuer:

Also ich persönlich halte auch überhaupt nix von Scheinwerferblenden, wirkt meistens eher billig (weils eher aussieht wie müde Augen und am Rand meistens so komisch absteht - sprich: der übergang passt null). Böse kommt ne richtig gemachte MHV auf jeden fall eher - Wenn zu teuer oder zu aufwendig, dann lieber garnix dranpappen, die Karre kommmt dann eh schon böse genug wenn breit und schnell :wink:

Idee: Man könnte Kiemen in die Stoßstange einlassen zur besseren beatmung und dann entweder die Nebler wieder rein (Temperatur messen obs was bringt), oder drüber freuen, dass noch mehr Luftdurchsatz ist und Nebler draußen lassen. Vielleicht die Gitter umarbeiten, dass eben das "Loch" verschwindet. Blinker noch schwarz vielleicht?

Ansonsten kann man eigentlich nur sagen: Hübscher Wagen :slight_smile:

Sorry, aber mit DEN Scheinwerferblenden schaut dein S3 verschlafen und aus.
Entweder MHV oder Scheinwerferblenden ab.:wink:

der steht ja mal richtig geil da!

schaust ja noch nicht sehr alt aus. Pass bloß auf mit dem Ding :slight_smile:

Schönes Auto :slight_smile:

Was meinst du jetzt? Das Auto oder mich? Naja bin auch schon fast 22 :wink: wird schon klappen mit dem S3.

Würdest Du mir bitte sagen, was das für ein Gitter ist, den Du in die Frontschürze eingebaut hast?

Danke!

Den Grill mit dem gleichen Wabendesigen sähe richtig schick aus.:dafuer:

Ist das die Cupra Lippe? Auf diesem foto sieht die gut aus!

Dachte schon das is die neue Ladeluftkühlung :wink:

Wenn das mal nicht ärger mit den Grünen gibt.
:lol:

Ein wetterbedingter Blitzer-Schutz. Wo bekommt man den? Falls der Beschlagnahmt wird, verflüssigen sich die Beweise ja recht schnell auf der Wache :fuchs:

Naja ist doch Geil :slight_smile: ist total eine Natürliche Sache und vor allem Biologisch abbaubar. Der Schnee war sicher eine Woche am Nummernschild gefroren. Hat mich aber nicht gekümmert :rob: Scheiss auf STVO :angel:

Welco me to St. Tropez :wink: