mein Audi S3 2008

genau! hab ich lange nicht gesehen und durch Zufall nen Tip vom Onkel bekommen wie das ganze ordentlich haltbar gemacht wird. ist nicht so ein ATU Stift der sich nach 1 Autowäsche gleich wieder abwäscht sondern spezielle Gummifarbe die dehnbar ist und nicht reist oder abbröckelt. dacht mir bei de Winterräder kann man das mal testen wie gut das hält hab ich auch lange nicht auf nem Auto gesehen. ich find es hat was sportliches…

naja ein bissl abheben von der breiten Masse … original kaufen kann ja jeder :rolleyes:
bleibt ja eh alles Geschmackssache

Servus, ich finde das teil Top!
Endich mal kein "BlingBling", "Kirmes" oder "Plastikbomber" Design.
Einfach Stark und Böse.

Sehe ich da wieder einen neuen Trend? :cap:
Hatte ich früher auch auf meinem Polo…:dafuer:

naja bis auf den grill und diese billigen devil eys(die meiner meinung einfach nur lächerlich sind) finde ich ihn top!

die Felgen machen sich richtig gut

Yeeear Trendsetter :cool:
also mit der Schlauchboot Farbe von Ebay hält das echt prima! hab schon von 2 Kumpels Auftrag bekommen die es genauso haben wollen!

fein gemacht :dafuer:

absolut scharf das teil…richtig brutal…geilo

Ne Ne, also ich find den schon richtig scharf, nur die Devil Eyes sehen zu billig für den Wagen aus.

ich finds gut das du dein ding durchziehst!:dafuer:
das auto hat auf jedenfall wieder erkennungswert!ist mir schon ab und zu auf den strassen von doppel d begegnet und man sieht gleich wer es ist!:bummsen:

oh je erkannt… hoffentlich liegt es nicht nur am Fahrstil :cool:

Das ist aber kein 01er Baujahr:cool:

stimmt EZ:12/00 :biggrin: aufgerundet

was ist denn mit euch los? ich finde das sieht mal extrem hammer aus!!!

Reflektieren diese Aufkleber? Der Farbton wäre ja übel…

Da kann eine "Unterbodenbeleuchtung" ja einpacken… :biggrin:

ich wollt schon schreiben "welcome back" :slight_smile:

dauert noch ein bissl :biggrin:

immer wieder schön fies…

gefällt mir sehr gut… :dafuer: