mein Audi S3 2008

Willst das komische Gitter drinlassen ? Sah vorher viel besser aus…

achso ja dann bissien krass hat es dir oben nicht gefallen ???

wirkt absolut kitschig wie ich finde…

Wenn aber der Hintermann Nachts geblendet wird kann er dir genauso drauf fahren!
Ich finde wenn es unten Leuchtet auch schöner aber würd Widerstand oder so einbauen damit es nicht so hell ist!

bis auf Scheinwerfer und Kühlergrill find ich`s nicht schlecht, obwohl ich eig. kein carbon"freund" bin :slight_smile:

ja das kommt auch noch mit den Widerständen erstmal schauen ob sich das basteln lässt

böööööse! hammer… gefällt mir!

schaut schön zornig.:dafuer:
is definitiv mal was gewagteres.
Nich immer nur der einheitsmist!

Grüße von nebenan

Ich finde das Gitter nicht hässlich! Ist doch schön sportlich!
(hab ich ja auch)
:dafuer:

das Gitter ist nicht jedermanns Sache aber es ist auf jeden Fall racermäßig (was ist racermäßig?):rob::cool:

auf dem Foto schaut das Gitter auch bissl Komisch aus es ist das gleiche gute Wabengitter (RS) wie oben! nicht nur so ein metall gitter schaut in echt wirklich besser aus!

Hi, find dein Auto ganz nett :wink: Bis auf paar Dinge aber das ist ja jedermanns eigene Sache, du mal ne Frage du doch orig. Xenon und wie hast du das dann mit diesen Zubehör Scheinwerfer gemacht wegen deinem Xenon Brenner der passt ja nicht in die Aufnahme? Zubehör Xenon eingebaut? Grüße

fieses tier. respekt!

Dieses schmale, versetzte Kennzeichen erinnert mich spontan an den 3-Achsigen Manta aus "Manta, der Film" ggg

ich will auch so ein kleines Nummernschild haben. :yes:

kann sich doch jeder bei ebay bestellen :biggrin:

Winterräder original S3 Alu schwarz matt Pulver beschichtet

gefällt mir leider garnicht die kombi aus allem

…im 80er Jahre Style mit Reifen-weiß. :lolli:

Also ich finds bis auf den Grill und die Schrift auf den Reifen ganz stimmig.