ich find auch es muß nicht immer das teuerste sein. warum muß es denn immer echt carbon sein wenn man mit ner Folie die den gleichen Effekt hat billiger kommt?
Welche Instrumente und A-Säulenhalter hasse verbaut wenn ich fragen darf?
sind von Raid HP die Halterungen sind teils Eigenbau aus GFK
und die Plaktten umkleben,wa?
sieht top aus,die Arbeit mit der Heckklappe kenn ich,siehe Galerie
tja das können dann alle die machen die keine Beziehungen zur DEKRA haben … ätsch!
ja das war nicht einfach mit dem kurzen selbstleuchtenden Kennzeichen von 3M anzupassen aber Ergebnis kann sich sehen lassen!
Sowas macht man doch nicht
Oder so wie ich.Gar keins…
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=10706&bid=117684
wie bekommst du sowas eingetragen? hab auch sehr gute beziehungen zum tüv, nur sagt er mir da forn nie und nimmer das zweizeilige eingetragen werden kann. hinten wohl nur durch die us stoßstange.
verrat uns den trick?
was soll man da eintragen?? es ist nicht selber geklebt wie es manche machen mit Plaketten abkratzen oder so ist alles völlig legal hab es mir ganz normal bei ebay bestellt und bin damit zur Zulassungsstelle und hab 4euro bezahlt fürs Plaketten umkleben und gut… da muß nix extra eingetragen werden…
absolut geiler s3.
sieht schön brutal aus.
wieviel drückt er aktuell auf dem prüfstand?
was sind denn das für geile felgen?
sieht echt fett aus
Tomason TN1?
richtig nur eben schwarz matt Pulver beschichtet …
wenn das mal nicht die XS Car NIght in Prohlis ist^^besser gesagt im Kaufpark oder?
IKEA im lebepark^^
nur gibts jetz leider keine leckeren 1 Euro-Hotdogs mehr
naja Mc Doof is ja gleich neben an nor^^
das ist ja mal richtig geil
hab die gleichen hier gefunden:
http://felgenaufkleber.com/reflektierende-felgenrandaufkleber-p-95.html
und werde die mir auch gleich bestellen, aber in rot
Weiß jemand von euch, welche Felgen er montiert hatte?
Einzigunartig ist ja leider nicht mehr registriert.
Müssten die gleichen sein, die er auch mal ne Zeit lang in weiß gefahren hat, oder?