Mein Audi A4, bald fertig, was meint ihr bis jetzt... ?

Hi,
ich will euch mal meinen A4 präsentieren.
das auto selbst hab ich schon länger, aber erst vor kurzem etwas „getuned“
felgen, s4 türleisten, s4 grill, kw gewinde.

bin jetzt noch auf der suche nach nem s4 heckspoiler und aluspiegel, ggbf. noch die s4 front, aber da bin ich noch net sicher.

was meint ihr zum jetzigen aussehen ?

ps: bildqualität scheint wohl etwas zu leiden wenn man die fotos mim image upload 1.0 hochlädt.

+ Dieser Beitrag wurde von Twista am 14.05.2006 bearbeitet

8418_A.jpg 8417_A.jpg 8416_A.jpg 8415_A.jpg 8414_A.jpg 8413_A.jpg 8409_A.jpg

schönes auto würde nur das holz innen gegen carbon oder so tauschen… sieht so opa-mercedes aus… :slight_smile:

aber sonst schön dezent!

oder gegen gebürstetes alu

Ja bitte nicht gegen Carbon tauschen. Würde mir absolut nicht gefallen. Wenn dann wie schon gesagt gegen gebürstetes Alu, aber auch so gefällts mir schon sehr gut.

:daumen:

Schick Schick…mir gefällt der A4 (B6) aber immernoch als Avant besser. Kannst ja aber jetzt nicht mehr ändern :grins:

Sieht schon sehr gut aus, mit S4-Front und lackierten Plastikteilen wär er schon perfekt…

Schick, was sind das für Felgen?

sind tomason tn1 felgen

http://cgi.ebay.de/SATZ-8-5x19-TOMASON-TN-1-FELGEN-ALLE-LOCHKREISE-NEU_W0QQitemZ8063840650QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem

Schönes Auto und nicht so derb übertuned…
Aber wie schon erwähnt würde ich auch des Wurzelholz gegen Alu oder Klavierlack tauschen…

ein blickfang ist des jetzt auch net

Sehr schönes Auto. So muss er aussehen!!! Bravo!!

Gruss Andi

hat doch keiner behauptet :cool:

schön hat was… fehlt nur noch die leistung…

mfg

an der leistung mach ich nix, 130 tdi ps langen mir vollkommen :grins:

@Twista

Was ist eigentlich aus Deinem 500.000km - A3 geworden?? Hat er jetzt endgültig seinen Geist aufgegeben??? Erzähl mal!!

Gruss Andi

hi!

joa sieht gut aus!

melde dich doch mal im passenden Forum: www.a4-freunde.com

sehr schick, gefällt mir

Erzähl mal ein paar Daten zu deinem A4?

Den A3 hab ich schon längst verkauft, hab noch 6000€ dafür bekommen (wahrscheinlich nur wegen der ausstattung)
kilometer wurden nicht runtergeschraubt !!!

motor lief halt noch wie ne 1, war echt n phänomen der A3.

Hatte dann noch n A3 TDI PD mit 100 PS, aber nur für n paar monate, als das angebot für den A4 kam schlug ich ohne zu zögern zu !

zum A4:

hat 8600€ gekostet,

174000km Autobahnkilometer!
BJ. 07/2002
checkheft gepflegt
130 PS TDI 6 Gang

ich denke für den preis gehts in ordnung.
bin seit nem jahr vollkommen zufireden mit dem auto.

Nettes Fahrzeug. - Jetzt noch ein 3-Speichen Lenkrad + Schaltknauf in gelochten Leder, sowie die besagten Carbon- oder Alu-Leisten…dann passt es ganz gut zusammen.

+ Dieser Beitrag wurde von A3-Speedy am 16.05.2006 bearbeitet