schönes auto aber die inneneinrichtung
:kotz:
meine empfehlung für innen : 3speichen lenkrad
Ledersitze
das holz würde ich lassen sieht edel aus
Hallo,
sieht gut aus, noch dezent getunt, gefällt mir!
Wenn du noch etwas machen willst, würd ich an deiner Stelle die unteren Schürzen/Stosstangen noch in Wagenfarbe lackieren. Zwar teuer, aber sieht schon edel aus. Evt. noch wie schon erwähnt ne Aluoptik anstelle der Holzverkleidung.
gruß
A4 an sich ist schön… der Avant gefällt mir zwar persönlich auch besser aber das is Geschmackssache…
Ich finde nur deiner sieht bis jetzt aus wie nix halbes und nix ganzes…
Aussen die großen Felgen, dazu die Plastikteile unlackiert…
der Grill passt auch irgendwie ned zum unteren Teil der Front…
und die Innenausstattung ist ja mal nur das nötigste drin was man so auf den ersten Blick sieht… nicht mal eFh hinten und so… also wenn a4 dann richtig…
Ist wahrscheinlich so ein typisches Vertreter-Auto → guter Motor und sonst nur das mindeste…
mein Fall wärs nicht auch wenn er recht günstig war…
Ein Kumpel von mir hat für nen vergleichbaren 14.000€ bezahlt :pillepalle:
ja aber der hat bestimmt keine 170.000 Km drauf!
also du hast gefragt wie wir dein Auto finden und ich gebe ne ehrliche Meinung!
Die Felgen gehen klar, aber ansonsten ist ja nicht viel gemacht. Sieht ziemlich standard aus und vom Innenraum nicht zu sprechen.
mach bloß das Holzdekor weg.
Aber wenn du in Dezant halten willst lackier ihn von außen komplett.
Innen lederseitze rein und Alu-Dekor und ein anderes Lenkrad und gut ist.
Bist auf den richtigen Weg!
Die plastikteile werd ich wahrscheinlich auch noch lackieren lassen.
Und alu spiegel (glänzend) sind muss bei dem schwarz glänzenden lack (wenn er sauber und poliert ist) würden die gut auffallen und zu den glänzenden felgen passen.
also der s4 grill sieht trotzdem viel besser aus als der langweilige normale grill, auch wenn er zum kleinen grill unten an der stoßstange nicht passt.
Jop, will dezent bleiben, auf aufgeblasene stoßstangen, heckspoiler usw. pfeif ich, außer S4 verspoilerung natürlich, is aber zu teuer und selten bei ebay zu finden
„wenn A4 dann richtig“
ich bin 20 jahre und bein überglücklich das ich schon einen B6 A4 mit einer „nicht so guten ausstattung“, aber dafür guten motor hab.
+ Dieser Beitrag wurde von Twista am 16.05.2006 bearbeitet
super wägelchen!
superschick, bomben preis.
congrats! den rest kann man eh nachrüsten.
lg
Sieht klasse aus
die plastikteile (stoßstangen) musste auf jeden fall ncoh lackieren, ansonsten schauts ganz gut aus.