BVB-Aufkleber
Dieses Bild muss dringend aktualisiert werden
Jo wird so schnell wie möglich aktualisiert
Echte Liebe…
Yeah!! "ECHTE LIEBE"
Oh je, das geht meiner Meinung nach garnicht
Jawoll! So muss das sein BVB und AUDI !!
??? Wieso??
Ein MK'ler Sieht gut aus
Wo kommst her?
gefällt mir absolut garnicht…
Finde 4 Rohre völlig übertrieben. Die von caractere wo auf beiden Seiten jeweils 1 Rohr ist, würde meiner Meinung nach wesentlich besser aussehen. Aber Geschmacksache
too much… und das auch noch am Diesel
Kurz und schmerzlos:
Euch ist schon klar das dieses System von ABT stammt? Die vier Endrohre sind typisch für ABT SPORTSLINE! Ausserdem sind ja Geschmäcker auch verschieden, der eine steht auf dies und ein anderer auf das und Ich stehe nun mal voll auf ABT! Ist hält so!!!
Also mir gefällt nur nicht, dass die Rohre so weit rausragen. Auch wenn das original so sein sollte.
Allerdings wirkt das Heck auf mich durch die zwei Aufkleber, die Typenbezeichnung und den bedruckten Kennzeichenhalter etwas überladen.
Ist und bleibt Geschmackssache
mach mal ein Foto aus einer anderen perspektive und nicht von oben. dann wirkt das sicher auch anders. allerdings kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. die ganzen logos amheck müssen weg. bis auf die 4 ringe
Rohre tiefer rein, die ganzen aufkleber und schriftzüge ab (bis auf die ringe) und dann mir gefällts
besser als diese ganzen gfk überladenen kisten…
ABT schön und gut, doch so siehts echt bisschen fail aus.
Rohre ca. 4cm höher und 5cm weiter rein, dann top! Aber so siehts komisch aus.
Aber für den BVB Sticker gibts ein
Die Rohre müssten nicht nur höher und tiefer, sondern weiter auseinander. Schau alles zu eng aus.