Mein Audi A3

Sieht nach Zuhälterkarre aus, wobei die keinen A3 fahren.

mir gefällt es sehr gut da ich selber duplex mit 4 rohren fahre also lass dir bei deim geschmack nicht rein reden denn es ist nun von ABT wie du schon sagst also :dafuer: jeder fährt das was ihm gefällt :slight_smile: und ich fahr zwar auch ne verpoilerte "bude" aber nur die front ist aus gfk der rest ABS also weiter so :slight_smile:

THX A3Lady88 !! Ich bin genau deiner Meinung und ich finde auch das dein A3, mit den 4 Endrohren sehr gut ausieht.:dafuer: Ausserdem macht Jeder an seinem Audi das was "ErSie" möchte. Das macht Individualität aus ;-). Und ohne dies wäre Tuning nicht das was es wäre! Ausserdem habe ich an meinem A3 gerade erst angefangen etwas zu verändert. Trotzdem danke für eure Kommentare :dafuer:!!

echt schönes Heck/Auspuff, aber die ganzen Aufkleber (und meiner Meinung nach sogar die Embleme) lassen das Auto total billig aussehen.Schade.

Geil, ich hab am S6 zwei Rohre weniger… )

:dafuer:

das hätten se für de s3 8p ab werk machen sollen :wink:

ich würd nur die Audi Ringe lassn…alles andere weg!

Auspuff sieht nicht schlecht aus…

Duplex und 140 Dieselpferde? hmmmm
Bisschen überdimesioniert…

Ich finde es Kool aber wenn die Rohre höher wären dann würde es besser aussehen. Ist meine Meinung.

THX!! Ja mal schauen wie das dann in real aussieht, wenn die Rohre bisschen höher sind. :grinsno:

mach wenigstens das "2.0 TDI" weg. Ansonsten wirkt es peinlich.

Vorab schwarz-gelbe Grüße aus Block 12 :-). Hab die Ringe am Heckdeckel damals abgemacht und dort mein BVB Aufkleber (der silberne 3D) hingeklebt siegt sau geil aus :slight_smile:

Süß :grinsno: :dafuer:

Na dann sag ich mal: Herzlichen Glückwunsch!

Sehr schön - auch von mir herzlichen Glückwunsch :dafuer:

THX!!! Danke für die Glückwünsche!!! Und natürlich auch für dies :dafuer:!!! Audi for Life!!!