Mein Audi, 97er mit FL -Mittelkonsolenumbau-

EINDEUTIG frauen auto xD

Naja wohl eher so : Die bilder sind meine Holde, und die Fiecher sind meine "macke" :wink: Nen look wie nen rechter aufm kopp, aber wie du siehst nen ganz weicher :smiley:

Wie hast das denn umgebaut auf FAcelift Armatur, nur die untere hältfe des Instrumententrägers samt mittelkonsole getauscht?

Alles, eine arbeit die ich nie wieder machen würde, ich habe so Manche studen geheult !

Mitteltunnel, Mittelkonsole, becherhalter, knöppe, blenden, Schaltknauf + Karkasse… Das Krasseste war aber :

—> Klimatronik umpinnen auf Facelift, ist nichts mit tauschen…62 Pins, 1 Woche a 4h am Tag, ne mengen Tränen, bis es dann gottverdammt mit 4 Stromlaufplänen lief, da war ich froh bei audi selbst noch gearbeitet zu haben !

Kosten : Fuer alles in einem Set aus Unfallauto : 210€

—> Wie gesagt selbst Profis versagen gut daran, daher absolut nicht nochmal zu empfehlen !:grinsno:

Beleuchtete Lüftungsregler für die Lüfterdüsen kommen noch oder hast Du sie vergessen???

iss kein witz jetzt, ich habe mir damals dir arbeit angetan fuer den scheiss Becherhalter, den wollt ich haben :slight_smile: Da meine Fuesse schon rot mit LED beleuchtet sind (siehe neues photo) sind mir die Duesen sehr egal…

Nasenspray süchtig?!

Und ich dachte mir grade noch, man das spray sticht ins auge :wink: YES, seit 7 Jahren, wers mit im Club ?:biggrin: Ein hoch auf dein Adlerauge :slight_smile:

Aber echt schick gelungen der Innenraum. Hut ab :hello:

Naj wie gesagt, alles ne scheissarbeit der Umbau, wuerde ich nicht wieder machen :wink: Die fussbeleuchting ist ne geteilte LED 3te Bremsleuchte ausm Turan…Die Silberleiste am Handschuhfach ne Abgeschnittene Zierleiste ausm Audi A6 , man muss nur was mit dem müll anfangen koennen :grinsno:

—> Wers Nachbauen will, die Freundin gibts bei mir die Photos und den Marienkäfer bei Niki :wink:

Hat sich aber echt gelohnt die Sache! Sieht toll aus! Willst du deine Freundin etwa los werden? :wink:

kommt immer drauf an wer fragt^^ :wink: nen bisschen "häuslichkeit" im wagen mag ich recht gern !

Na wenn das so ist, dann nehm ich sie :happy: … Bräuchte noch jemand, der mir ab und zu die Wohnung putzt und so :lol:hust

Da hast du recht mit der Häuslichkeit, vor allem wenn mal viel Zeit im Auto verbringt! :slight_smile:

dafur brauche ich sie ja selbst noch:grinsno: ich denke nicht das ich meine "macken" des nasensprays hier weiter von interesse sein sollten !

also FL innenraum ist wohl übertrieben sitze lenkrad kombie lüftungsdüsen alles noch alt :slight_smile:

dsa wird auch rein vom geschmack her so bleiben :wink:

wo bitte bleibt das FL Lenkrad, die sitze
ist noch nicht wirklch auf FL umgebaut

Ich würde mal sagen, vorm "Monieren", erst mal selber so weit machen, davon ab : es ist so total in meinem geschmack…

"Winterwäsche" :wink: