Mein Audi, 97er mit FL -Mittelkonsolenumbau-

Endlich mal wieder ein Sauberes Auto :dafuer: hab meinen am Samstag auch mal Gewaschen wegen dem ganzen Salz-Zeug, aber jetz sieht er schon wieder so aus wie vor der Wäsche :grml:

musstest du den endtopf umschweißen, damit er sich so schön in die schürze schmiegt??

sieht auf jeden gut aus …

Nein an dem Emdtopf wurden nur die rohre abgeflext, dann andere grade rohre nach hinten drangeschweisst, an die dann die RS5 endrohre…nen wenig verschoben, so das sie sich in die rundung fügen. Dann noch die stoßi bearbeiten und das blech dahinter :slight_smile: 5h arbeit…

ordentlich ordentlich da hat aber jemand sauber gearbeitet :dafuer:

Schwamm, Wasser, ATU Reinigunskacke rein…und genau 18min ! WIe neu :wink: gg Allerdings nach der nachhausefahrt nach Gelsenkirchen, war der Zauber vorbei :motzki:

man munkelt er wäre ein nasensprayjunkie :stuck_out_tongue:

wieso liegt dein scheibenwischer auf der rechten seite ?? tut er bei mir auch aber erst seitdem ich den wischermotor getauscht hatte ^^

Golf 4 Ne :wink: Kenn ich g Mein alter war so vermodert das er nicht mehr lief…war auch nicht mehr ganbar zu machen.

schicke Endrohre :slight_smile:

Ambienteleuchte hast du nicht drin oder?

wie gesagt irgendwann hat die herrlichkeit auch ihr ende, und zb sonn kram finde ich unnütz :wink: Ich brauchte die andere MIKO nur fuer den Getränkehalter und das die Knöpfe für "Behinderte" verschwinden :wink:

Schicker Auspuff. Welche marke ist denn das. suche zur zeit einen der genau so hoch hängt wie bei deinem Auto. Oder hast du daran was genändert am Orginal. Suche Endschalldämpfer.

Ist ein Eigenbau…

Ist der Serienschalldämpfer, rohre abgesägt, dann nen stahlrohr dran, und daran dann die RS6 Endrohre…anders gehts nicht… Dazu muss dann auch das Blech hinterm Auspuff weg und versiegelt werden, sowie sehr sorgfältig die heckschürze ausgeschnitten werden. dauert alles in allem 8h :slight_smile:

kann man diese scheibenwischer kaufen damit die an die serie dranpassen? oder mus sman da was umbauen? weil ich denke doch das die wesentlich besser wischen

Die kannst du so kaufen, passen ohne Anpassungen.

sieht schon gut aus der frisierte topf… wie ich meinen ATU "Spottpott" hasse. Hab den wagen damit gekauft, aber in letzter zeit nervt der nur noch^^ ich denk mal aus ebay nen gebrauchte endpott holen und andengeln.