Mein A3

Steine im Kofferraum?

Der ist doch hinten tiefer als vorne, das geht ja mal garnit…

Schaut gut aus!
Ist das original Lack wie deine Außenfarbe?

Hab mir das auch schon überlegt bei meinem aber mich noch nicht getraut. :wink:

Ich glaub der ist hinten und vorne gleich tief…
Die Heckschürze wirkt nur so tief und der Boden scheint auch nicht eben zu sein…

Schöne Fotos und schöner A3.
Ich find nur die Schweller und das Heck sind zu "wuchtig" im Vergleich zum Frontansatz, da wär etwas aus der selben Linie passender gewesen.

Was mir nicht gefällt sind die Chromspiegel und die Alu-Antenne. Beides in schwarz würd bei nem silberenen besser passen.

Bei den RL ist mir auch zuviel Chrom dabei. FL wären bestimmt günstiger und vor allem schöner gewesen… aber Geschmackssache…

Sind das Alu-Ringe? Die würden mir auch gefallen.
Hast du die Tachoumrandung selber lackiert?

facelift rückleuchten dran und den Chromnummernschildhalter weg und schon sieht dein Wagen 100mal besser aus :wink:

Jup,dann sieht er aus wie jeder andere normale (gähn) A3…:kniep:
Wieso müssen eurer Meinung alle A3´s gleich aussehen?
Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Geschmack macht eben einsam…:flyaway:

jep und eventuell paar Felgen in Groß ^^

Ja, genau.
Endlich mal einer der das original Seidl-heck dran hat. :dafuer:

Ist das der Frontansatz von Rieger???

wie hast das mit den knöpfen gemqacht das man das Symbole sieht ?

Schick, wie macht mand as eigentlich auf den Schaltern mit der Transparenz für die Beleuchtung? gibt's da nen Trick oder ist das ne Fummelarbeit?

Ich bin auch kein Fan dieser Chromrückleuchten, aber bei diesem Wagen find ich es stimmig.

Bei Fragen, würd ich mal meinen Bruder @Jensen anhauen…er hat den ganzen Umbau gemacht und das Auto dann verkauft.

@Xenion
…den Umbau hatte mein Bruder gemacht, bevor er den Wagen verkauft hat. Ja…sind Tachoringe…Er hat das Glas vom Tachogehäuse getrennt, lackiert und wieder zusammen geklebt.

@Facelift8L

ich glaube es fahren mir "normale" a3`s mit klarglasrückleuchten und Chromnummernschildhalter rum als ohne :wink:

Ist das Silber Metallic ?