Mein A3

neee, aber ein monster von endstufe!
grins

sehr schön gemacht, neid > ein wenig…

würde ehr sagen - ein monster von seitenschweller! was sind denn das für trittbretter !? ;D

Ja der ist momentan hinten bissel tiefer als vorne. Des stört mich auch noch. Momentan hab ich ne 50/50 Tieferlegung, hinten aber Original Stoßdämpfer drin. Dadurch dass meine Endstufe, 2. Batterie und Woofer aber knapp 100 kg wiegen hängt er hinten bissel runter (ca. 1-2 cm tiefer als vorn). Neues Fahrwerk liegt schon im Keller bereit zum Einbau… (Bilstein B10 mit 60/40 Tieferlegung)

Ja, genau! Der Frontansatz ist von Rieger.

Die Seitenschweller sind eigentlich für nen 4er Golf. Der Vorbesitzer @Jensen hat diese per Sondereintragung eingetragen bekommen. Von welcher Marke die sind weiß ich nicht…

Wie @Tim schon sagte hat dem Umbau sein Bruder @Jensen gemacht. Die Tachoumrandung ist wie die Mittelkonsole in Wagenfarbe lackiert.

Die Abdeckung der Mittelkonsole ist in Wagenfarbe lackiert. Mit den Symbolen hat es @Jensen so gemacht dass er Aufkleber mit den Symbolen anfertigen hat lassen, danach lackiert und die Aufkleber wieder entfernt hat. (so hat er es mir erzählt.) Muss echt ne riesen Fummelarbeit gewesen sein. Aber genaueres kann wie gesagt @Jensen selber dazu sagen.

@M1chi

Will ich mir auch evtl. holen das Bilstein!

Wo hast du es gekauft? Preis?

Wann hast na du´s vor einzubauen?

Geiles Werk! Das hätte ich gern in glanzschwarz, wie habt ihr das getrennt? Mit einem Dremel?
Schade dass der BLer verkauft wird :slight_smile: