haste die irgendwie befestigt oder fliegt die einfach nur darin rum und macht jede Bremsung und Beschleunigung mit?
die macht gar nichts mit, hab ich mit klettverschlussstreifen am ori subwoofer befestigt
Ich will auch nen ESP ausschalter!
Klever gemacht
da wär ich jetzt nid so direkt rauf gekommen
ma gespannt ob da auch mein Hifonics hinpasst morgen gehts los mit dem einbauen
du hast garkein ESP…
Also mein großer Verstärker würde da ja nicht reinpassen, aber wie sieht es da überhaupt mit der Wärmeentwicklung aus?
ma ne frage… hat der kasten eigendlich zufriedenstellenden "bums" weil ich mir den villt. auch zulegen will(mit größerer endstufe allerdings) aber der hat ja nur ne RMS leistung von 250WATT…
da hab ich zuerst auch ein wenig bedenken gehabt…aba die blaupunkt endstufe geht echt gut und wird irgendwie fast nicht warm
also geht einwandfrei…
was heißt hier nur?
der geht wirklich gut…sauberer bass, super preisleistungsverhältnis, eine stärkere endstufe als die GTA 260 würd ich nicht empfehlen, passt einwandfrei dazu.
nur klingen blaupunkt stufen bescheiden.
- meine meinung -
hatte mal die gta 240 - fehler macht man eben…
Erste Endstufe, Elektronik - HIFI-FORUM
wie gesagt das ist deine meinung…ich würde an sie keine lautsprechen hängen aber für den woofer kann ich mich absolut nicht beschweren…
ein kumpel hat einen alpine verstärker der klingt sicher nicht besser
für den normalen gebraucht reicht blaupunkt, hab auch nach einer kompakten endstufe gesucht die ich verstecken kann
Schonmal 2 Lieder volle Leistung gefahren und dann mal drauf gefasst?
jep…wennst gut geht etwas warm, wundert mich ja selber^^
ist alles müll was ihr da habt!
Das mein ich aber auch!
Na was habt ihr beide denn verbaut? Jetzt sagt aber nicht HiFonics…
lol:auslach: