Mein A3

…jetzt müssen die seiten noch blau…dann ist er perfekt

…und evtl. noch tiefer… vorallem vorne, aber vll siehts nur so aus, weil er auf dem bordstein steht…

ja hast schon recht, die strasse geht zwar auch leicht bergauf aber tiefer sollte er eigentlich schon noch. hat ich noch vor diesen sommer :slight_smile:

sieht gut aus!
Hast du xenon nachgerüstet oder sind normale birnen drinn?
Und was für Rad Reifen kombi hast du? die sehen so kleine aus? Mustest du dein tacho nachjustieren?
Gruß

danke ;)ich hab xenon nachgerüstet.
rad/reifen-kombi steht auch im profil,
aber sind 215/40 auf 17". hab nichts nachjustieren müssen

Steht echt knackig da :dafuer:

Sieht geil aus.
Freu mich schon auf meine Felgen :stuck_out_tongue:

hab da zwar net soo ahnung aber der rechte sieht auch in der mitte vom kolben shcon arg vermilch aus kann das sein?
wennsich die farbe ändert, ist die menge an gas drinne net merh in ordung. deswegen auch gasentladungslampe

ja genau, das sollte das bild eigentlich zeigen :slight_smile:
der rechte ist in der mitte komplett weiß, also ganz undurchsichtich. hat also diese verfärbung ansich nichts mit dem gelbwerden zu tun - sondern das "kaputte" gas?

sieht nach heftigen ablagerungen am glaskolben aus.
gesund is das nicht mehr.

der intakte sieht nach einem philips brenner aus, der andere ist was? mach mal n bild von den aufschriften, gibt auch gerne mal faelschungen.

Hi
Mein einer Xenon Brenner ist auch defekt.
Bei eBay gibts die schon für 50,- € ("Original" Osram), hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht ?
Audi will für einen (D1S) 230,-€ haben, mit einbau 300,-€…

richtig schöne motorhaubenverlängerung die erste die mir gefällt ! was hat der spass gekostet?

Kumpel, das ist ein fake :smiley:

Ja, mir gefällts so echt gut. Sieht Stimmig aus.

bin ich blind ? was is an dem heck denn gecleant ?? ^^ da is wischer und emblem doch noch dran ^^

joa, clean is definitionssache :biggrin: aber schau dir mal das heck an, wo andere normal im unteren teil noch einen schwarzen plastikansatz haben :wink:

sieht richtig stimmig aus… passt alles zusammen, ich würds genauso machen, vorallem die Scheinwerfer passen absolut dazu! Also wenn se lackiert sind!

ansich schöne Sache, aber würd das anstatt Schwarz, weiss machen ist ein viel schönerer Kontrast zu dem Blau…

Lass das Dach so, wie es ist. Der Rest sieht aber stimmig aus. Die Scheinwerfer sehen sehr seltsam aus auf dem Fake. Sollen das Xeons sein vom S3?

ich find es sieht fett aus :wink:

danke für die kommentare :slight_smile:

@candyman: das dach bleibt, wie die motorhaube, erstmal original, da ich für solch größere aktionen sowieso im moment kein geld hab :smiley: aber der rest ist ja sehr preisgünstig und wird erstmal so kommen. zu den scheinwerfern…das sind original s3 xenon vom vfl, auf dem fak hab ich sie nur leicht "geschwärzt" - sieht aber scheisse aus auf dem fake, da hast du recht! ich hab halt nur überlegt ob ich das chrominnere lackieren soll, zumindest das was nicht reflektieren muss.