Also ich kann das Ganze auch nur befürworten-die Kombi passt bestens auch zu dem eher dunklen blau…guckst du bei mir: Spiegel/Dach/Audi-Ringe,Scheiben sowie Felgen schwarz gehalten
schaut sehr gut aus … i like
hast ja immernoch photoshop skills ^^
Es gibt keine geileren Felgen
Super schöner 8l, mach weiter so!
Sieht richtig toll aus. Weshalb hast du dich für diese Blende entschieden und nicht direkt die ohne die Löcher für PDC?
hey das sieht sehr gut aus jetzt fehlt nur noch der Auspuff ich hab mir denn von BN-Pipes geholt der ist sau gut und sehr schöner saunt .
LG Freddy
danke!! war n haufen arbeit! aber hatte auch zusätzlich n unfallschaden, vondemher selber schuld
das mit der blende hat eigentlich 2 gründe. der hauptgrund war, dass die pdc-blende dabei war und ich keine lust hatte mit eine ohne zu kaufen
und der zweite grund is, dass die pdc blende noch sone "kante" hat…die ohne pdc is ja eben. deswegen gefällt mir die besser.
hab mir auch überlegt ob ich mir den bn-pipes endtopf holen soll, aber der 1.8er is schon mit der originalanlage nicht unbedingt leise, manchmal sogar nervig laut. wenn ich jetzt noch n lauteren endtopf drunterbau muss ich wohl die autobahn meiden. dass kann nicht mein ziel sein :o
kommende oder übernächste woche schweiß ich S-stücke an mein original pot. dann hab ich wenigstens die sportliche optik, wenn auch nicht den sound
Hast du neuerdings n Diesel? Da hätte ich schon 2x tanken müssen übern Furka.
bin mitn meim 1.6er erst 300 km gefahren und ist kurz vor halb leer
hahaha jan sanfter gasfuß auf der autobahn und schleicher aufm furka
ansonsten sind schweizer autobahnen optimal um verbrauchsrekorde einzufahren.
aber normalerweise komm ich auch nicht so weit…
bin bei 520km schon auf dem letzten strich^^ dem allerletzten strich.
habe aber auch 207ps