Mein A3

Schaltplan um die Fußraumbeleuchtung mit der Innenraumbeleuchtung zusammen über masse zu schalten

Erstes Bild von der neuen Front! Seiten und Heck kommen demnächst!

Erstes Bild mit neuer Front

Die Felgen ganz frisch lackiert

xenon kit?

Halogen?

Halogen

iwie hat das was :smiley:

ja finde ich auch =)

was hat denn da was? die stossstange hat keine farbe ja

Schaut billig aus, wie wenns Geld ausgegangen ist lol, sonst schauts aus wie ein A3 mit neuer Front!

Hab ne so gekauft und hab als schüler, der zurzeit keinen nebenjob hat, nicht die möglichkeit mir eine neue front zu kaufen und die lackieren zu lassen. Außerdem passt die nicht gut wodurch es nicht lohnt sie zu lackiere. und da war es mir wichtiger erstmal die felgen zu machen und neue reifen zu besorgen und mir ein radio mit endstufe und subw zu kaufen. wenn ich das geld hätte würd ichs ja änder aber ich habs nit und da reifen sicgerheitsrelevant sind waren die wichtiger. mich störts ja auch und wenn ich die möglichkeit hab die front zu machen werd ich sie auch machen

Ist doch ok, nur verstehe ich dann nicht, warum du dir lieber nen Sub kaufst und nicht die Front erst machst! Ist es dir wichtiger laut Mukke zu hören und das Auto schaut nur halb fertig aus?

dann würde ich eine gebrauchte ersteigern, die in deiner farbe lackiert ist. allein die lackierung kostet schon knapp 400,- euro. hab ich auch gemacht, da meine beschädigt war. hat mich 80,- euro gekostet. die front ist wie neu und ich hab sie selbst drangemacht.

Ne wichtiger nit aber ne neue front und die dann lackieren lassen ist teurer und von daher. Gebrauchte suche ich schon aber finde keine und die passt so schlecht die lohnt nit zu lackieren. hab ja ne anzeige geschaltet aber kam noch nix. aber wenn ich mal eine finde dann hol ich die und mach die dran.

Wo gehst du denn zum Lackieren?? Zum Audi-Händler? :eek:

ich würde das s3 schild noch wegmachen, passt absolut nicht dazu.

ne werd ich wahrscheinlich dranlasssen
mir gefällts so

Hatte ich auch dran gelassen, sieht 1. nicht so leer aus und 2. stand das "S3" dann halt für den S3 Look… immer dieses rumgeweine hier "kein echter S3… lächerlich… usw" …

Mein Tipp: Spoilerschwert von Rieger dran, Facelift Scheinwerfer rein, sieht 100x besser aus

ja werds auch dranlassen…mir gefällts

ja scheinwerfer kommen irgwann aber nciht mehr dieses jahr denke ich und die spoilerlippe lass ich imo auch weg…aber die kommt dann, wenn cih nochmal geld hab
als schüler hab ich leider nicht so viel geld zur verfügung, damit ich so sachen einfach so machen könnte ^^

jedem das seine, ich finde es fehl am platze

ja aber geschmäcker sind ja verschieden und solange es mir gefällt ist es ja ok

Angespachtelt? Das sieht aber gar nicht gut aus.
Der Übergang vom Originalheck zum Ansatz ist ja Katastrophe :eek: