Mein A3

@Blaubart sonst gehts dir schon gut oder? Solltest dir mal nen anderen Umgangston angewöhnen … Das Niveau hier im Forum sinkt dank solcher leute wie wir ins unermässliche.
Zum Thema der Ansatz sieht echt nich gut aus …

Was isn das eig für ein Ansatz? Find den Etz eig net soooo schlecht :slight_smile: wär cool wenn mir wer sagen könnte was das für ein Ansatz ist.

also mir gefällt der ansatz so und die geschmäcker sind ja verschieden
wirkt aber vielleicht auch nur auf dem bild so…wurde auch nur verspachtelt, da der ansatz sonst nicht ganz gepasst hätte und da sieht es so besser aus…
der ansatz ist von csr: Shop - Error

Schade, dass der Kommentar vom komischen Blaubart weg ist :D…
Ich hätte an deiner Stelle nur den schwarzen Einsatz eingespachtelt. Aber ok. Die Idee ansich ist ja gut.

ja den habe ich direkt gelöscht. solche kommentare gehören nciht in das forum hier hinein. das ist einfach nur niveaulos. das forum soll ja spaß machen und da sind solche kommentare echt unter aller sau.
ne das schwarze wollte ich schon so lassen. und mir gefällt das ergebnis.

Hi, also ich find die Arbeit ganz gut, auf dem Bild sieht der übergang vom Ansatz zum
oberen teil nicht ganz eben aus, was aber bestimmt am Foto liegt. Kenne das von
meinem Rieger Ansatz.( bzw.von meinen Bildern) :slight_smile:
Jetzt noch passende Schweller

ja das liegt am foto
schweller kommen auch bald. liegen schon fertig lackiert rum und müssen nur noch montiert werden

kann man nichts sagen, steht jetzt gut da!

Dankeschön =) Das hört man gerne =)
Bin jzt auch sehr zufrieden damit =)

S3 pin ist ja nur peinlich bei ein 1,4 l Motor :rotekarte:

@Jose-luis welcher 1.4l motor ? mir gefällts und der grill ist so auch nicht so leer

haha, da spricht wieder ein kenner:grinsno: mir ist kein 1.4l im 8l bekannt :plerren:

@IndividualA3 haha eben mir nämlich aucz nicht ^^

würde das Gitter noch tauschen. Finde das Racing Gitter kommt ziemlich billig rüber… das macht die ganze Front kaputt…

:slight_smile: :up:

wo isn der Auspuff?^^

@SlowMotion der kommt nächstes Jahr ^^

Kathoden oder OEM?

@Jonas92 sind 30 cm lange smd LED-Streifen

Mir persönlich gefällt der bis auf den Bösen Blick echt gut! :dafuer:
Aber ich mag denn BB generell nicht so, außer er is geschweißt und passt zum Gesammtkonzept… :wink:
Wäre bei deinem auch ne Überlegung wert…