Hier ist mein Dach mal wieder fast schwarz!
Im Hintergrund der frisch Chip-getunte Rothe-Motorsport Polo GTI von meinem Bruder (hat jetzt 198 PS)
Hier ist mein Dach mal wieder fast schwarz!
Im Hintergrund der frisch Chip-getunte Rothe-Motorsport Polo GTI von meinem Bruder (hat jetzt 198 PS)
schick
aber leider nicht ganz ordentlich geworden
Ist doch gut wegen den paar fältchen ich weiß nicht was manche haben.
Sieht richtig gut aus mit den neuen Spiegeln.
find dein auto einfach richtig geil
Ich warte den Tag ab,dass die Heckklappe unter den Kleinanzeigen auftaucht…
Find es echt klasse, dass du hingegen vieler Meinungen deinem Konzept treu geblieben bist!
Der Wagen steht jetzt echt top da!
Ein echtes Unikat…
Ein A3-Freunde Poloshirt wäre angepasster gewesen!
lackier mal b-säule in klavierlack!
@blue_edition
Das hab ich mir mal gefaked, das sieht nix aus! Da fällt die B-Säule zu stark auf und die vorderen und hinteren Scheiben Bilden nicht mehr eine Linie.
Immer wieder schön anzusehen dein A3
Ich würde echt noch Distanzen auf die Vorderachse packen. Deinen Felgen sehen sonst irgendwie verloren aus.
sehr geiles bild! HDR?
@Attack0815
Das wollte ich auch schon längst machen, aber da brauch ich auch wieder lange Radschrauben und ich hab keine Felgenschlößer mehr.
Und ich denke nicht das 20mm vorne passen das ich die Radschrauben behalten kann und wenn müsste ich auch hinten breiter machen.
Nach em Winter wird es jedenfalls verändert!
Ja, HDR!
Richtig schöner Anblick
Sehr schöne Frontpartie, gefällt mir sehr gut! Aber die Ledayline kommen nur auf dem Foto gelblich rüber, in Wirklichkeit sind sie schneeweiss?!
Nein, auch in wirklichkeit sind die gelblich.
Umso näher man kommt umso gelber sind sie, umso weiter man weggeht umso weißer werden sie!