Mein A3 Mitte bis Ende 2009

dann hast ne faelschung.
die echten ledayline von hella sind schneeweiss. kein bisschen gelbstich.
kann ich im laden gerne vorfuehren, hab sie hier und an 12v angeschlossen.

hat was!

Ich hab bestimmt keine Fälschung!
Sie waren in der original Hella Verpackung und in der Leuchte ist das Hella Logo und auch so sind Hella Logos eingraviert!
Wenn man natürlich direkt reinschaut sind Sie weiß, aber wenn man indirekt reinschaut wirken Sie druch die Reflektoren gelblich.

Ab 20mm gibts doch die DS zum dranschrauben, also erst die DS ranschrauben und dann das Rad an die DS…frag mal t00i der vercheckt das doch :smiley:

@BMW_Overhauler
Genau das gleiche habe ich doch oben geschrieben!
20mm passen vorne wahrscheinlich nicht und hinten müsste ich dann breiter machen weil ich da nur 20mm habe und da wäre es vorne breiter als hinten!
Also wenn überhaupt 20mm vorne passt (das wrde ich beim Winterräderwechsel mal kurz ausprobieren, dann würde ich die hinteren 20mm nach vorne machen und hinten noch breitere, aber ich denke das wird alles nicht so richtig passen ohne Ihn höher zu machen.

echt heißes gerät :dafuer:

Sieht super aus! :dafuer:

steht sehrgut da:dafuer:

Das rot von Dach und Spiegelkappen sieht super aus !

Find das die Ringe nicht so ganz ins Bild passen aber sonst sieht das echt TOP aus :up:

ich schließ mich OctronDevice an
aber sonst wirklich super

Schönes Bild!

gefällt mir guat :wink: Ist an dem Bild weng was bearbeitet worden odda war das wirklich so ein guter Schnappschuss?

Schönes motiv - aber hab ich n knick in der optik, oder stimmt die perspektive nicht 100%ig?

Das Bild ist leicht etwas bearbeitet worden aber an der Perspektive nichts!

Schöner a3 unter chemtrails!

Irgendwie wirkt der A3 auch auf mich beim Foto in Originalgröße ein wenig "verformt"

das kommt durch die verwendung eines starken weitwinkles. je weiter "aussen" im bild ein objekt steht, desto stärker wird es verzerrt. mir gefällts trotzdem :dafuer: kalender 2011!

Aber so krass verzeichnet? Was hatteste für ne Kamera?

Supper hintergrund gefält mir