Mein A3 in 1/18 mit Beleuchtung

Hallo Leute,

hatte langeweile und vviiieeeell Zeit.

Hab ein 1/18 Modell in meiner Wagenfarbe lackieren lassen, ein wenig tiefer gelegt, Chromfelgen in 18" angebaut, einen Sportauspuff verbaut und Beleuchtung angebracht!

KOMMENTARE PLZ!!!

9970_A.jpg 9969_A.jpg 9968_A.jpg 9967_A.jpg

Na da lässt der Don doch jedes Sammler-und Bastlerherz höher schlagen!!
Geiles Teil und echt nette Beleuchtung! Bin mal gespannt auf die Bilder, die er uns nachreicht! (hat er mir auf Anfrage versprochen ;-))
Vor allem stellt sich die Frage, wo man noch überhaupt ein 1/18-Modell vom 8L herbekommt! Hatte bis vorhin gar nicht gewusst, dass so etwas überhaupt existiert…

Tja Du Turbotroll (Turbodave)… Beziehungen! :wink:

is ja geil! wie macht man denn sowas? hast wohl doch zuviel zeit was?1

naja, leider sieht man nicht sehr viel auf den BIldern. Bin mit meinem auch dran, da werden aber die Rieger Stoßstangen u.s.w. auch dran sein…

oha… wo haste die denn her?

Jaaa, der Don HAT viel Zeit! :wink:
Werde mich aber auch an einen Umbau machen, wenn ich tatsächlich auch ein solches Modell bekommen sollte!

bekommste

wie geil ist das denn???
bjoern, das is echt rattenscharf.
und der hat ja sogar mtec-laempchen. :daumen::grins:

der a3 muss aber einen ehrenplatz im kofferraum des grossen bruders finden, oder?

gruss,
tom

edit: rechtschraipfehler ausgemerzt

+ Dieser Beitrag wurde von t00i am 13.08.2006 bearbeitet

verrate doch nicht gleich alles… der kofferaumausbau wird seine zeit bekommen! Und dann kommt der kleene in den großen…

Dank auch an @audia3tuning für die elektrik!

Was soll ich dazu sagen?

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

:alk:

selber machen, den heckansatz von rieger habe ich fertig… stell die tage mal nen Bild rein…

hey sag mal wo bekommt man ein a3 8l modell, sowas hätte ich auch gerne
:daumen:

gfk? war früher passionierte revell model bauer hab 1000de flugezeuge gebaut und das sogar gut :slight_smile:

@mardn

ist sehr schwer. habs damals über nen bekannten bekommen. keine ahnung wo er das teil her hatte…

jep aus GFK. sieht bis jetzt schon ganz gut aus. Hab damals auch gern revell gebaut… war schon cool

hast ne vorlage oder spachtelst da einfach rum mit den faserlagen und dem stoff?
was haste denn gebaut? gibs nen a3 von revell oder so?

hallo

würde mich auch mal interessieren wo es sowas gibt. wenn ich was finde dann den 8p aber nicht den 8l. kann einer mir nen link sagen wo ich sowas finde. würde auch mal gerne mir ein model zulegen und mein auto vielleicht nachbauen. find sowas cool.
mfg heiko

Ich hatte die Teile besorgt die waren aber damals schon recht RAR und heute nahezu unmöglich zu bekommen.

naja ist ja kein problem, sieht aber rattenscharf aus dein modell.
gruß