Mein A3 in 1/18 mit Beleuchtung

ich seh auf den fotos nur die curuba flasche im hintergrund :lolhammer:.

ne im ernst björn, schaut sehr geil aus das teil. n bisschen mehr licht für die fotos wäre ganz nett

abwarten… die curuba falsche diente nur zur geistigen unterstützung!

Wo ist der SFG, Björn? :slight_smile:

Geiles Modell, echt gut gelungen.

kommt noch Bernd, kommt noch, Weiß nur noch nicht wie! lol

Hi,

es handelt sich doch um ein Kunststoffmodell und die Türen und

Klappen lassen sich nicht öffnen.oder ?!

Wenn ja,gab’s den damals bei AUDI.

Das war aber meines Wissens nach ein 1/20 Modell - laut Verpackung.

Trotz allem gut gelungen :daumen:

Gruß

Holger

Naja, haben wir ja jetzt drüber geplaudert…vielleicht läßt sich das ja realisieren. Blöd ur, wenn es wirklich ein 1/20 ist…dann haut das nicht mehr soooo hin. Aber dann läßt sich auch was finden, um das ganze richtig zu gestalten.

hey björn,
nettes auto , die beleuchtung gefällt mir, aber kan mich zwar noch dran erinnen das ich die ma vor ganz ganz langer zeit gebastelt habe, aber das da noch mehr rote LED´s für die unterbodenbeleuchtung dabei waren , oder???
aber alles in allem ein schoenes Model, warte auf weitere Bilder , evtl wenn es ma nicht tiefste nacht ist, die MTEC leuchten siehste auch am Tage :slight_smile:

grüße Patrick

Gibt’s schon weitere Bilders ?

Gruß
Holger

Hallo

Ja die Modelle gibt es so gut wie nicht mehr. Ich habe allerdings noch eins rumstehen. Würde mich, wenn der Preis stimmt von dem Modell trennen. Habe es damals bei ebay ersteigert. Artikelnummer 7415979100

Wenn jemand Interesse hat kann er mir ein Angebot per persönliche Nachrcht zukommen lassen.