Mein A3 2011

…auf den Grün kommt das alles noch viel besser rüber…! Der Wechsel der Front war ein guter Entschluss…so sieht er echt viel viel viel besser aus :slight_smile:

saugeilo, schönste front für den 8L

der spiegelt ja wie ein affenarsch!!!

ja dank Meguiars Carnauba Wachs

muss ich mal ausprobieren des Zeug :stuck_out_tongue:

btw: HAMMER KISTE … wird als geiler :smiley: :dafuer:

Ein absolut Geiles Teil… Respekt :dafuer:

TOP ANGEBOT
1 X reinsetzen 30€
2 X reinsetzen 50€
(nur in Jogginghose erlaubt)

Spaß… sieht echt Top aus!

Hammer! Sah in echt noch viel besser aus! Respekt!

Die Front hast de ja mal hammer mässig hinbekommen;) sauber :dafuer:

unmenschlich geiles Auto !:dafuer: nur die mini Frittentheke am Heck Stöhrt das ganze irgendwie ein wenig ?!

der steht echt gut da.
welches carnauba haste genommen?

  • gold class carnauba plus paste wax
  • high tech yellow wax
  • m16
  • step 3 deep crystal carnauba wax
    ?

Danke Jungs für die ganzen positiven Kommis,

@t00i ist das step 3 deep crystal carnauba wax

sehr geil micha! durfte mir dein auto auf der messe ja zu gemüte führen :slight_smile:

:dafuer:

Sehr nettes Konzept. Der Kontrast durch die selbe Farbwahl an Außenspiegeln und Felgen hebt den Wagen enorm vor und behält trotzdem eine Dezente Seite.
Das steht leider im Krassen Gegensatz zu der Frittentheke hinten. Abbauen!!!
Den Esd ein Stück weiter rein und nach oben in den Heckansatz einarbeiten würde die Form vollenden.

Ach ja. Kennzeichen over all!!! :cap:

Danke erstmal,
zur "Frittentheke" ich find den Spoiler geil und die meisten leute die ihn auch mal Real auf dem Auto gesehen haben sagen das er gut passt.
zum ESD siehe Umbau 2010/2011 bin ich grad noch dabei mir ne komplette AGA von Turbo selber zu schweißen ist soweit auch schon fertig muß ich dann nur noch montieren und das Endrohr dran schweißen und das sitzt dann auch in der Heckschürze

geiles Teil! Nur dein Innenspiegel würd ich noch etwas anders machen, der passt noch nicht wirklich. Hattest den nicht auch mal in den Braun?

Ansonsten :gott: :dafuer:

Sehr schick! Finde aber auch, dass du dem Audi in der Mitte noch den Braunton mitgeben solltest, bspw. am Spiegel, an der Umrandung vom Grill oder vll sogar in den Scheinwerfern…sonst fehlt da etwas!
Aber mit der S3-Stoßstange ist das schon echt um Welten geiler als vorher :slight_smile:

*RS4-Stoßstange…verdammt :smiley: