Mein A3 2011

ich find da schaut er richtig böse als ob er kein Bock hatte 5 Tage da rum zu stehen :biggrin:

aber schon traurig das Helix nicht mal die Gewindenieten "gerade" rein machen können in ihre Gehäuße

:hurra:

ich bin für mehr Bilder :dafuer:

sieht sehr gut aus :dafuer:

Sieht gut aus, viel besser als letztes Jahr.
Wie wärs noch mit nem Cupra-Schwert? :slight_smile:

pam pam :dafuer: :dafuer:
richtig fett!

Ist wirklich echt gut geworden! :dafuer:

Aber kann das sein, dass der mittlere untere Steg eine leichte Wölbung hat?

Die Scheinwerfer sind noch von der alten Sünde…bitte die orginalen Fl Scheinis dran und sieht gut aus.

das ist die geilste Front für einen 8L :dafuer:

S-EX :auslach: bei uns fährt einer mit SE-XY rum :smiley:
Nur noch Facelift Scheinwerfer dann isser Top =) Die Farbe der Felgen ist echt ma geil:dafuer:

HM…schöne Front…ich tendiere eher noch zu VFL-Xenon…dann sieht er böse aus :smiley:

Aber so sieht er VIIIIIIIEEEEEL besser aus als mit der vorherigen Front…! Sehr schööön.

Ich finde diese Front auch geil, aber irgendwie zu hoch… also im Vergleich mit den Schwellern, oder?

Aber sieht wirklich gut aus!

der muss tiefer !!!
sorry, aber so siehts nach nix aus…
aber sonst is dein Audi echt richtig geil… nur die tiefe… :confused:

seh ich genauso, also mir gefällt´s so absolut nicht, sorry. viel tiefer wird der wohl kaum gehen, die front ist denke ich einfach zu hoch

Naja nicht jeder will ein Airride :wink: Ich find's schon ordentlich dafür, dass man das Gewinde nicht jeden Tag verstellt.

also die Scheinwerfer bleiben bzw ich muß mir neue holen da der rechte leicht kaputt ist.
Zum Thema Facelift Scheinwerfer ich persönlich finde die Dinger einfach nur Hässlich da mach ich mir viel lieber die Vor Facelift rein da ich die viel schöner find.

Ja die schweller sind noch tiefer aber da kommen in den nächsten Tagen auch noch neue hin die etwas dezenter sind.

Zur Tiefe das ist der Nachteil an der Front ich hab zwischen Ölwanne und Boden 5cm und ich denk mal arg viel tiefer kann ich da nicht mehr. Das war halt der Vorteil an meiner alten Front das die richtig Tief war

dein a3 sieht schon so extrem hammer aus :dafuer:

Wo der Papa recht hat… :yes:

klasse komponenten genial verbaut ! so muss es sein :wink:

stimmig bis zum Schluss.
lecker :up:

echt mega :dafuer: