Mein A3 2011

Sehr geil! :dafuer:
Der wird auch wohl nur noch rausgeholt wenn die Regenwahrscheinlichkeit gegen 0 geht oder?!

ja relativ also ich fahr mein Audi ja schon seit 4 Jahren nicht mehr im Alltag aber ab und zu sieht er auch noch Regen. :wink:

Übertrieben geil, verdammt.
Änder doch die Felgendeckel in Weiß oder Schwarz glänzend ?!

des hat no gefehlt :wink:

find die front viiiiiiiel besser als deine alte nasenbären-front

Is ja der Hammer!
is schick geworden mit der Stoßstange! :dafuer:

Hammer gefällt mir sau gut :dafuer:

Da freun sich die Fliegen das sie nicht gegen den harten Lack klatschen:) mal was anderes…

Deutlich schöner als die alte Front, so gefällt mir dein A3 richtig gut.

Böse, aber verdammt schick!!

sieht absolut hammer aus!
Aber wenn er vorne wirklich so tief wäre, wäre es echt top!

Die Mhv ist aber nicht 100%ig, oder sieht das nur so aus wegen dem Licht links, das es dort bündig ist und rechts über steht?!

also die MHV ist 100% gleich auf beiden seiten. Des kann mit den Scheinwerfer zusammenhängen.

Mit der Tiefe seh ich das genauso. Wenn das immer so aussehen würde, wäre die RS4 Front garnicht mal so grausam.

Also 1. sieht deiner jetzt richtig dicke aus, top! 2. scheint es wirklich so, als würde die MHV auf der Fahrerseite nicht richtig passen und 3. nochmal ein :dafuer:

hammer a3

:dafuer:

Ich hab mir den Wagen genaustens angeschaut, war ja mit auf der Messe und die MHV passt 1A. Das was ihr da seht ist ne Täuschung, weil die eine Seite besser beleuchtet ist. Zu dem sieht es bei den Dayline Scheinis besser aus, wenn die MHV weiter geht als die Kotflügelspitzen, weil die Scheinwerfer da ne Aussparrung für haben…

Danke für euer Lob mir gefällt er mit der Front jetzt auch wieder um Welten besser wie vorher.

Ja Olli hat es genau auf den Punkt gebracht was die MHV angeht.

einfach nur meeeega :dafuer:

Seeehr geil, dein Wagen. Durch die neue Front gibts jetzt nichts mehr dran auszusetzen :yes: