naja… für nen Pokal bei solchen Autos musste denke ich noch bissel warten denke mal nen paar sachen kommen nicht so gut rüber … naja ansichtssache
Aber trotzdem hätte man sich das Auto ansehen können. Wenn ich überlege wie viele tausende Euro ich da schon reingesteckt habe. Und von meinen Arbeitsstunden will ich erst garnicht reden.
in anbetracht, dass die ne menge a3 zu bewerten hatten und sicher recht schnell sehen koennen, welche a3 keine chance haben, ist es nur verstaendlich, dass sie nicht mehr zeit als noetig aufwenden.
klar steckt arbeit drin, aber vermutlich gab es mindestens drei, wo mehr arbeit oder effekt drin steckte. hinter platz drei interessiert die reihenfolge eben keinen mehr.
Meinen RESPEKT!
ja schaut sehr gut aus!
Ich finde deinen Wagen gut gemacht…dezent muss ja nun nicht immer langweilig sein!
Apropos, weiß jemand, welche Felgen das sind, die der graue 8L am rechten Bildrand draufhat??
hab ich mir auch gedacht!
mach bitte das RS zeichen raus!
GTI grill, M3 spiegel. sorry nicht mein fall!
Sieht super aus!! Auf jeden Fall hat sich der Umstieg gelohnt
viiiiiel besser - muss sowieso sagen: du hast was aus deinem wagen gemacht und kniest dich da richtig rein. wenn ich mich erinnere wie das alles angefangen hat:
sieht echt geil aus so, sind echt welten unterschied
Richtig geil
Finde Kühlergrill klasse mit dem rot ^^
schöner A3!
M3 Spiegel sind weg, RS Zeichen ist weg, Angel Eyes sind weg, aber der Grill wird immer bleiben!
Die seitenschweller sehen komisch aus!!
Sehr geil!!!