hmmmmm… tagfahrlichter und angeleyes geht ja mal garnicht genau wie die spiegel !!!
und komplett schwarz wäre der wagen sehr viel schöner
Aaallees Geschmackssache!
Meiner hat auch AngelEyes und Tagfahrlicht drinnen - ergibt echt ne geile Optik:bigeek:
RS bei 125ps?
RS ? Du bist doch der jenige, der zu erst sagt man soll das S3 Zeichen vom 1,6'er etc. entfernen.
Mal im Ernst, Ihr nervt!
Ich kanns nicht oft genug sagen das die Außenspiegel gegen rote Facelifts ersetzt werden, aber das Tagfahrlicht war jetzt erstmal teuer genug! War halt nicht geplant das da wieder ein neues reinkommt!
Und mit dem RS genauso, ich hab RS design und kein RS Motor. Hab ja kein RS3 emblem drauf! Für euch müsste dann jeder S-Line Audi viel PS haben sonst dürfen die kein S-Line logo haben:mad::
Und schwarz kann jeder! In echt sieht die Effekt-Farbe einfach Hammer aus!
was ist denn mit dem Nummernschild passiert ?! Das ist ja auf einmal so lang!
Ja, hab mir ein längeres geholt, diese Abstände links und rechts sehen meiner Meinung nach nichts aus!
Dann darf ich auch meinen Senf dazugeben.
Wenn du schon RS Design hast gut und recht.
Aber das Quattro-Emblem auf deinem Handschuhfach passt dann aber hinten und vorne nicht! Manchmal ist weniger eben mehr.!
Innenraum ist halt auf S3 umgebaut…
Lieber A3-Freak,
du ziehst auch oft über andere her was der oder jener an seinem Auto gemacht hat, also solltest Du auch mal einstecken können zumal wahrscheinlich der Rekordhalter in Bilder hochladen bist. Stell einfach weniger Bilder und die "bösen" Kommentare werden weniger.
Von mir bekommst 5 Sterne, mir gefällt der Wagen sehr gut, obwohl die obligatorischen M3-SPiegel verbaut sind, die aber dem Wagen irgendwie echt stehen.
Am Anfang war ich skeptisch wegen deinem roten Dach, aber durch die rote Grillumrandung und die kommenden Spiegel, wirds echt ein Schmuckstück. Ich würd aber nicht recht viel mehr dran machen.
mal ne frage was geht bei der MHV ?
bissel komisch …
Geiles bild:dafuer:
irgendwie passt das gesamtbild nicht …
freiwllig haste die MHV dich wohl nicht genommen oder …
Also mir gefällt er richtig gut! Und wenn jetzt (diese Woche) noch meine roten Facelift Außenspiegel drauf sind, ist er perfekt!
Die MHV ist halt vom 8P und hat nicht jeder
auf dem bild schwer zu erkennen,deswegen vll noch des Gitter von dem Grill gleich wie des vonner Stoßstange.
sonst eigentlich ganz nett.
servus, und hast noch an pokal gewonnen ?
sieht sehr schön aus dein auto
Das ist alles das gleiche Gitter, wenn du das meinst!
Nö.
Die Jury hat sich auch garnet richtig mein Auto angegugt, wollte net ma Innenraum angugn und so. Ich glaub der war auch um die Uhrzeit schon besoffen xD
Auch wenn ich starke Komkurenz hatte, hätte man sich mein Auto trotzdem gescheit angugn können!