Abgesehen von dem BMW-Zubehör haste den Wagen ja ganz gut gemacht. Die Cupralippe kommt gut! Könnte man sich noch überlegen die zu lackieren oder folieren (Carbonoptik). Hat mich auch schon gereizt, nachdem schon ein originaler Frontspoiler dran glauben musste bin ich zudem entschluss gekommen, dass der Wagen tief genug ist Wieviel Platz hast du vorne jetzt noch?
@BMW_Overhauler
Wie schon so oft gesagt, die M3 Spiegel kommen noch weg und die Scheinwerfer sind einfach die schönsten wo es für den A3 gibt.
Die Cupralippe ist nicht tiefer als dieser Art orignal Spoiler von im 90 grad Winkel nach unten geht, daher macht es nicht wirlich einen Unterschied.
Und wenn ich die Sommerräder drauf mache, kommt er wieder 2cm runter , weil passt die Katze drunter so muss der Audi runter!
Ich finde es nicht zu viel, es passt jetzt genau richtig dezent. Jetzt kommt die Tieferlegung erst richtig zur Geltung!
Ja der Bogen fällt fast nicht auf. Wollte eigentlich eine MHV im 8P Style aber deswegen auch nicht den Bogen
Hast du dir mal deinen alten 8L angeschaut?
Du hattest Single Frame Grill, billige Scheinwerferblenden, Lexus-Style Rückleuchten und eine protzige Duplexanlage! Sowas nenn ich verschandeln!