Mein A3 2009

(hoppla, wollt kein Kommentar machen)

Ich versuche es immer weiter, ich will dieses mal in den Kalender kommen :biggrin:

Ich liebe meine Rückleuchten

Beim alten sind LEDs ausgefallen, der Hersteller hat mir ein neues Set geschickt, leider leuchtet das TFL nicht mehr mit Blaustich :crymore:

Bitte nichts wegen den Außenspiegel sagen, die werden noch durch rote Facelifts ersetzt!

Sun is shining

ouch die spiegel :uhoh:

Man deine Karre sieht einfach Böse aus. Top!!:dafuer:

Sieht gut aus, leider bin ich kein Freund von "Grill ohne Emblem!

Ich finde sie auch schrecklich!

Abgesehen von dem BMW-Zubehör haste den Wagen ja ganz gut gemacht. Die Cupralippe kommt gut! Könnte man sich noch überlegen die zu lackieren oder folieren (Carbonoptik). Hat mich auch schon gereizt, nachdem schon ein originaler Frontspoiler dran glauben musste bin ich zudem entschluss gekommen, dass der Wagen tief genug ist :wink: Wieviel Platz hast du vorne jetzt noch?

@BMW_Overhauler
Wie schon so oft gesagt, die M3 Spiegel kommen noch weg und die Scheinwerfer sind einfach die schönsten wo es für den A3 gibt.
Die Cupralippe ist nicht tiefer als dieser Art orignal Spoiler von im 90 grad Winkel nach unten geht, daher macht es nicht wirlich einen Unterschied.
Und wenn ich die Sommerräder drauf mache, kommt er wieder 2cm runter :cool:, weil passt die Katze drunter so muss der Audi runter!

Hm, achso. Müsste ich mal schauen wie es aussieht mit der Einfahrt nach vorne g

Mir gefiel es vorher ohne die Cupralippe besser! Jetzt wirkt das ein wenig überladen! Außerdem sieht das in der Seitenanschicht noch schlimmer aus!

Sorry :dagegen:

Finde die Cupra-Lippe okay.
Das "Gesamtbild" ist etwas "too much".

Wirklich blöd finde ich aber den Übergang MHV zum Kühlergrill. Da ist so ein "Bogen" und ich hoffe, es täuscht auf den Bildern!

Ich finde es nicht zu viel, es passt jetzt genau richtig dezent. Jetzt kommt die Tieferlegung erst richtig zur Geltung!
Ja der Bogen fällt fast nicht auf. Wollte eigentlich eine MHV im 8P Style aber deswegen auch nicht den Bogen :cry:

richtig geile Front! :dafuer: 8l ohne Single Frame Grill rulez.

Find auch das RS Emblem passt gut dazu, halt nur Schade das kein passender Motor sich unter der Haube befindet.

Das RS-Emblem geht mal garnicht. Dann lieber die kleinen Audiringe dran ^^

nix RS geht mal wohl hehe :dafuer:

Schade das der 8L immer mehr verschandelt wird. Ist eben ein e30 der 2000

@Sportsback
Versteh nicht ganz deinen Kommentar!? :confused:

Hast du dir mal deinen alten 8L angeschaut?
Du hattest Single Frame Grill, billige Scheinwerferblenden, Lexus-Style Rückleuchten und eine protzige Duplexanlage! Sowas nenn ich verschandeln! :haudrauf:

ok, wegen was rs?

Sieht gut aus!!! Nur!
hinten 20v und vorne RS und unter der Haube
"nur" en 1,8

ja 20v und 1,8l passt ja…

Solange es nicht RS3 ist.
Andere machen sich nur ein S Zeichen drauf, ich ein RS

RS-Line

RS-Design

:biggrin: