so, jetzt hab ich meine bilder auch auf den server kopiert. sie liegen in meiner gallerie
ich hoff mal, daß ich der erste bin, der sich die mühe gemacht hat, die ganzen links zu den gallerien zusammenzusuchen, sonst wär ja alles für die katz also, los geht’s
Wenn ich so die Bilder sehe, hattet Ihr bestimmt viel Spass. So ein Mist, das ich keine Zeit hatte. Naja Techniker-Schule hat Vorrang. Werde nächstes Mal dabei sein.
achso, in dem fall sind wir ja selbst schuld hey, war ne ganz schön anstrengende heimfahrt, wir sind erst um 14:00 zu hause angekommen, bin froh, daß wir so früh aufgebrochen sind, auch, wenn wir nicht auf’m bild sind
Die Besitzer der Paletten werden sich gefreut haben 25€ kostet sone Palette
Gruss
Flori
Ach nö…der Chef hat ja gesagt, wir sollen alles verbrennen…
Nur das zrteilen der Paletten brachte ungeahnte Schwierigkeiten…manchmal hielten die sogar einen ganzen Mensch aus…ohne auch nur einmal nachzugeben Und vor allem der Lärm…nachts um 1.30 Uhr hört man das ja meilen weit…und wer weiss, ob da dann einer auf die Idee kommt…NOCHMAL die Polizei zu holen
Naja…trotzdem…schöner Abend…viel viel gelacht…um 2 Uhr noch schön gegrillt (DANKE MARC&PETRA) und dann schön am nächsten Morgen gefrühstückt…!
so, jetzt hab ich meine bilder auch auf den server kopiert. sie liegen in meiner gallerie
ich hoff mal, daß ich der erste bin, der sich die mühe gemacht hat, die ganzen links zu den gallerien zusammenzusuchen, sonst wär ja alles für die katz also, los geht's