mehr FFM-bilder und linksammlung

so, jetzt hab ich meine bilder auch auf den server kopiert. sie liegen in meiner gallerie

ich hoff mal, daß ich der erste bin, der sich die mühe gemacht hat, die ganzen links zu den gallerien zusammenzusuchen, sonst wär ja alles für die katz :wink: also, los geht’s

mehr hab ich net gefunden - wenn noch jemand seine galerie online hat, einfach den link hier reinposten!

hoffe, euch gefallen meine bilder - sind zwar nicht viel autos drauf, aber für fotos von denen haben ja andere zu genüge gesorgt :wink:

ach ja, hier ist noch’n nettes einzelnes von der anfahrt! :wink:

krass wasn das fürn motor gewesen

Quote:

On 2003-07-13 20:55, Hausmeister wrote:

krass wasn das fürn motor gewesen

…was ist denn da für ein Getriebe drin?

Schöne Bilder…auch vom Lagerfeuer :slight_smile:

Nächste Mal können wir ja die Feuerstätte größer machen und gleich alle Europaletten drauf tun :slight_smile: LOL

Hey Leute!

Wenn ich so die Bilder sehe, hattet Ihr bestimmt viel Spass. So ein Mist, das ich keine Zeit hatte. Naja Techniker-Schule hat Vorrang. Werde nächstes Mal dabei sein.

hallöchen zusammen

hab mir auch gedacht, das ich zuerst die Bilder vom zelten online setze, da ja viele schon Bilder von den ganzen schönen A3´s gemacht haben.

also hier die link

zum Zeltplatz

viele grüße

Manja

So, ich hab´s Bilder von der Nordkolonne und andre nette Sachen :wink:

NordLichter

@manja: SAUEREI!!! wann habt ihr denn das gruppenfoto gemacht? da sind wir (michi und ich) ja gar net drauf!

Quote:

On 2003-07-13 21:50, docstevie wrote:

@manja: SAUEREI!!! wann habt ihr denn das gruppenfoto gemacht? da sind wir (michi und ich) ja gar net drauf!

das haben wir nach dem Frühstück gemacht…sorry tut mir leid heul

gruß

Manja

achso, in dem fall sind wir ja selbst schuld :wink: hey, war ne ganz schön anstrengende heimfahrt, wir sind erst um 14:00 zu hause angekommen, bin froh, daß wir so früh aufgebrochen sind, auch, wenn wir nicht auf’m bild sind :frowning:

also wir haben uns richtig viel zeit genommen, alles schön gemütlich eingepackt und los gings

war aber auch ziehmlich platt gewesen, hab noch ein paar stündchen danach geschlafen :slight_smile:

wie wärs denn mit fotomontage :wink: ???

auf jedenfall haben wir noch gelacht, als wir uns das Video vom Zelten angeschaut haben z.B das Telefonat mit Andy

wenn es paßt und mein Schatzi das macht, setzte ich noch ein paar Szenen auf meine Page.

werde aber noch bescheid geben, wenn es soweit ist :slight_smile:

viele grüße

Manja

Hier sind noch welche

www.a3-speed.de

Die Besitzer der Paletten werden sich gefreut haben 25€ kostet sone Palette :slight_smile:

Gruss

Flori

Quote:

On 2003-07-13 21:53, BadGirl wrote:

Quote:

On 2003-07-13 21:50, docstevie wrote:

Hola Hombres,

Menno wäre gern mit druff, naja wer zu früh den bestraft das Leben, war trotzdem geil.

Salu2

Icke

das haben wir nach dem Frühstück gemacht…sorry tut mir leid heul

gruß

Manja

@DocStevie:

Hey!

Mein kennzeichen hat dir wohl gefallen, ne ?

G

MfG

Caesar

Quote:

On 2003-07-13 22:57, Flori wrote:

Die Besitzer der Paletten werden sich gefreut haben 25€ kostet sone Palette :slight_smile:

Gruss

Flori

Ach nö…der Chef hat ja gesagt, wir sollen alles verbrennen…:slight_smile:

Nur das zrteilen der Paletten brachte ungeahnte Schwierigkeiten…manchmal hielten die sogar einen ganzen Mensch aus…ohne auch nur einmal nachzugeben :slight_smile: Und vor allem der Lärm…nachts um 1.30 Uhr hört man das ja meilen weit…und wer weiss, ob da dann einer auf die Idee kommt…NOCHMAL die Polizei zu holen :frowning:

Naja…trotzdem…schöner Abend…viel viel gelacht…um 2 Uhr noch schön gegrillt (DANKE MARC&PETRA) und dann schön am nächsten Morgen gefrühstückt…!

...manchmal hielten die sogar einen ganzen Mensch aus...ohne auch nur einmal nachzugeben :-)

Die Paletten sind ja auch für solche und noch viel schwerere Lasten ausgelegt! Nur so am Rande.

Quote:

On 2003-07-13 20:45, docstevie wrote:

so, jetzt hab ich meine bilder auch auf den server kopiert. sie liegen in meiner gallerie

ich hoff mal, daß ich der erste bin, der sich die mühe gemacht hat, die ganzen links zu den gallerien zusammenzusuchen, sonst wär ja alles für die katz :wink: also, los geht's

mehr hab ich net gefunden - wenn noch jemand seine galerie online hat, einfach den link hier reinposten!

hoffe, euch gefallen meine bilder - sind zwar nicht viel autos drauf, aber für fotos von denen haben ja andere zu genüge gesorgt :wink:

GRRRRRRRR manche behaupten schon ich wäre unter die Müllleute gegangen!!!

Quote:

On 2003-07-13 20:50, docstevie wrote:

ach ja, hier ist noch'n nettes einzelnes von der anfahrt! :wink:

gg

docstevie, das geht aber auch ohne Fake

Leider bleibt der Tacho irgendwann einfach stehen.