mehr FFM-bilder und linksammlung

Quote:

On 2003-07-14 08:51, GIRLYBABY wrote:

Quote:

On 2003-07-13 20:45, docstevie wrote:

so, jetzt hab ich meine bilder auch auf den server kopiert. sie liegen in meiner gallerie

ich hoff mal, daß ich der erste bin, der sich die mühe gemacht hat, die ganzen links zu den gallerien zusammenzusuchen, sonst wär ja alles für die katz :wink: also, los geht's

mehr hab ich net gefunden - wenn noch jemand seine galerie online hat, einfach den link hier reinposten!

hoffe, euch gefallen meine bilder - sind zwar nicht viel autos drauf, aber für fotos von denen haben ja andere zu genüge gesorgt :wink:

GRRRRRRRR manche behaupten schon ich wäre unter die Müllleute gegangen!!!

muss ich das jetzt verstehen???

Ja guck Dir die Fotos auf Docstevies Seite an dann weisst Du was ich meine!!!gg

@girly: du bist ja extra noch stehengeblieben, damit das foto was wird ;-))) ach ja, das foto liegt mit 65 hits an einsamer spitze!

so, jetzt zum motor und getriebe: ich glaub, da muß ich ein wenig ausholen… also: es war tatsächlich der tacho vom 1.6er von leyf (der silberne mit den speichenfelgen) außerdem gibt es da auf dem markt ein paar sehr sehr gute bildbearbeitungsprogramme und… :wink: naja, es waren echte hundertneunzig stundenkilometer :wink:

bye, stevie.

Quote:

On 2003-07-14 09:59, docstevie wrote:

@girly: du bist ja extra noch stehengeblieben, damit das foto was wird ;-))) ach ja, das foto liegt mit 65 hits an einsamer spitze!

so, jetzt zum motor und getriebe: ich glaub, da muß ich ein wenig ausholen… also: es war tatsächlich der tacho vom 1.6er von leyf (der silberne mit den speichenfelgen) außerdem gibt es da auf dem markt ein paar sehr sehr gute bildbearbeitungsprogramme und… :wink: naja, es waren echte hundertneunzig stundenkilometer :wink:

bye, stevie.

Verräter!! frechgrins

oh, sehe gerade, daß das ja doch schon jemand durchschaut hat! ;-)))

weitere bilder sind online

viele grüße

Manja

bitte schönklick hier

Hallo!

Noch ein paar Bilder von FFM 2003!

FFM 2003 Bildgalerie

Weitere folgen…

Gruß

Raoul

PS: Dank an User Sash für die Bilder.

Quote:

On 2003-07-14 18:49, BadGirl wrote:

weitere bilder sind online

viele grüße

Manja

bitte schönklick hier

Was fummelt Mozart da an meinem Baby rum ??? Darum läuft der so komisch, hab mich schon Gewundert.

Quote:

Was fummelt Mozart da an meinem Baby rum ??? Darum läuft der so komisch, hab mich schon Gewundert.

Boah…doch ne kleine "S3-Zicke" was??? :slight_smile:

Erst freundlich den Wagen aufmachen und jetzt sowas…nenenenenenene…

Aber danke trotzdem für die ganzen Abdeckungen :slight_smile: LOL

Hehe,

Utzoff - unsere Zicke

WG. Foto vom Tacho

KRAAAAAAASSSSS!!!

Abba geil…

grinz

Grüße

Nighty

Quote:

On 2003-07-16 19:19, Pacemaker wrote:

Hehe,

Utzoff - unsere Zicke

Holger, Bernd, jetzt wirds aber echt Persönlich. Ach Bernd, find ich aber richtig toll das Du Dir vorm FFM nochmal neue Scheibenwischer drauf gemacht hast.

Quote:

Holger, Bernd, jetzt wirds aber echt Persönlich. Ach Bernd, find ich aber richtig toll das Du Dir vorm FFM nochmal neue Scheibenwischer drauf gemacht hast.

??? Ich steh auffem (Regen)-Schlauch :slight_smile:

Also…persönlich…logo…jetzt erst recht :slight_smile: LOL

Spässle

@Utzoff:

Hättest die Abdeckungen aber ruhig schon in rot lackieren lassen können…:-)=

@Raoul. Ich habe zu danken, für´s hochladen.

Bilder machen kann jeder !

Oder fast jeder…

:slight_smile:

Sash

hallöchen zusammen

habe jetzt die restlichen Bilder von mir noch Hochgeladen

welche vom Zelten und

der Tag danach

viel spass bei schaun

da sind sie

viele grüße

Manja