@Mazel

Hi,

sorry hab dein Posting in Bezug auf das Chiptuning und Box jetzt erst gelesen. Wenn du mir deine E-mail Adresse gibst oder mir mal ne kurze Mail schreibst schick ich dir zu dem Thema was zu !!

Gruss

Red-A3

Wenn du jemanden Antworten willst, solltest du keinen neuen Thread aufmachen!

…und wenn Du im A3 Forum posten willst, solltest Du auch nen A3 fahren!!!

zunge-rausstreck

P.S. Du babbelst hier ganzschön viel.

…und wenn Du im A3 Forum posten willst, solltest Du auch nen A3 fahren!!!

Ich bin 96 einer der ersten A3 gefahren, die es überhaupt gab. Ich hatte insgesamt zwei A3 und fahre nun einen A4. Meinen alten A3 hat Göks bekommen, der diese Seite aufgrund seines neuen Autos ins Leben gerufen hat. Mal dir mal aus, ich hätte Göks meinen A3 nicht verkauft und er würde Honda fahren, alles klar?

> P.S. Du babbelst hier ganzschön viel.

Das hier ist doch ein Diskusionsforum, richtig! Schau mal im Wörterbuch nach, was da unter Diskussion steht. Das steht bestimmt nicht, poste nur einmal was und lass es dann!

lol

Babbel soviel de willst.

Bekommst dann bestimmt nen Preis g

P.S. finde es cool, wie Zitate in Dein Posting mit rübernimmst, um darauf zu antworten.

Verliert man nie den Faden.

g

Ich sage mal Hauptsache er fährt Audi das andere ist doch egal. Ich finde den neuen A4 auch toll. Solange er keinen BMW oder Mercedes fährt, das wäre schon etwas komisch.

Ich sage mal Hauptsache er fährt Audi das andere ist doch egal.

Genau. Ich glaube auch kaum, dass alle hier immer und ewig A3 fahren werdet. Irgendwann wollt ihr doch auch mal eine grössere Kiste, oder? Also gönnt es mir. Ich bin mit dem Herzen beim A3, und in meiner Hosentasche befindet sich ein ziemlich neuer Audi-Schlüssel. Ein anderer wird ihn auch nicht ablösung! Ich bleib bei meiner Marke! Und alles andere ist doch völlig nebensächlich! Also lasst mich labern, wenn mir langweilig ist… An Euren Antworten merke ich ja, dass ich die Diskusion durchaus anrege…

mhmmm moja moja ne größere Kiste ? Nöö nur mit mehr Leistung :)))

ne größere Kiste ? Nöö

Also willst du auch mit 30, mit 40 und auch mit 50 Jahren noch einen A3 fahren? Nun ja, kann ich nicht nachvollziehen, sei dir aber gegönnt. Jedem das seine.

Ob du nen A4 fährst oder nen A3 ist mir eigentlich egal trotzdem brauch man damit nich prallen wenn man in der Hosentasche nen neuen A4-Autoschlüssel hat oder hast dus so nötig ??

Klar ist das hier ein Disskusionsforum aber man brauch keinen Quark schreiben.

Net so persönlich nehmen aber man kanns auch übertreiben.

MfG

Red-A3

Alleine bis ich 30 bin, habe ich ja noch 11 Jahre vor mir. Lass es dann erst mal noch den A3 geben. (einen der mir gefällt)

trotzdem brauch man damit nich prallen wenn man in der Hosentasche nen neuen A4-Autoschlüssel hat oder hast dus so nötig ??

Nö, hab ich nicht. Ich hab aber auch gesagt, dass ich einen Audi-Autoschlüssel in der Hose, die Rede war in diesem Satz nicht vom A4! Und dass ich supergerne Audi fahre und Audi total geil finde, dürfte in einem Forum für Fahrer von Audis ja wohl erlaubt sein oder? Ist doch keine Opel-Seite hier.

> Net so persönlich nehmen aber man kanns auch übertreiben.

Kein Thema, nehme ich nicht persönlich. Aber stolz auf Audi sind wir doch hier alle, oder? Also lass den einen oder anderen doch ruhig mal davon erzählen. So bitte so kulant.

Wenn man einen A4-Schlüssel hat der ist auch net anders als der vom A3. Nur kannste nen A4 zum leben erwecken.

Ich als A3 fahrer würde mich hütten was gegen den A3 zu sagen aber mal im ernst. Der A4 ist mehr Audi als der A3!!

Jo klar das geht in Ordnung ich fand das vorhin nur etwas plump als du geschrieben hast das ich deswegen nicht neu posten muss das kann man auch anders sagen.

Nix für ungut

Gruss Red-A3

Der A4 ist mehr Audi als der A3!!

Das ist doch immer so. Wenn der Nachfolger vom A3 2003 rauskommt, dann ist der mehr Audi, als es der neue A4 heute ist.

> ich fand das vorhin nur etwas plump als du geschrieben hast das ich deswegen nicht neu posten muss das kann man auch anders sagen.

Sorry, kommt nicht wieder vor.

Schon in Ordnung, es sei dir vergeben !! :lol:

muss mal wieder an die Arbeit

bis demnächst

MfG

Red-A3

…und somit hat diese ganze Geschichte ein happy-end grins

Das liest sich von oben bis unten wie so ne Foto-Story aus der Bravo lach

Sollte vermarktet werden. hihi

Das ist doch immer so. Wenn der Nachfolger vom A3 2003 rauskommt, dann ist der mehr Audi, als es der neue A4 heute ist.

Ich meine damit das der A3 eigentlich mehr ein Golf ist und hat VW Technik.

Wenn man es genau nimmt ist der neuere VW Passat mehr Audi als der A3.

Aber das Design ist Typisch Audi beim A3 deshalb ist er auch so ein Erfolg.

Aber der A2 ist mir ein rätsel was haben die da gemacht!!!

zu viel gesoffen rofl

Nein ich habe gar nix getrunken.

Aber der Audi A3 ist eine Weiterendwicklung vom Golf GTI und VR6 von der Technik deshalb!!