@A3-Stefan,
obwohl heut Schmotziger Doschdeg isch glaub ich nicht das er dich mit besoffen meinte.
Die Typen die den A2 entworfen haben waren anscheinend besoffen.
Mein A3-Turbo: http://www.Andy-Hurm.de
Ich glaube viel mehr das die was geraucht haben. Sowas vom Design her auf die Beine zu stellen. Kann doch nicht sein.
Aber zum Glück ist der A2 nicht umgekippt :-))))))))
@ Andy
danke ja meine Rede du hast es erkannt ggg
Quote: |
|
Hatte den A2 mal als Leihwagen würde ich mir nie kaufen, und in manche Kurven hatte ich doch schon das Gefühl der kippt gleich !
@macx: was ist eigentlich mit Deinem Ex A3 aus der Bildergalerie passiert ? Abgefackelt? aber warum ?
gruss Frank
Wenn ich meinen A3 in die Werkstatt bringe dann sage ich immer nehme alles von A3 - A8 aber keinen A2. Einmal wollten die mir so einen scheiß andrehen ich hab gesagt will ich nicht.
Dann haben die gesagt da wäre noch ein A3 da der gehört aber eigenlich gereinigt. Habe ich gesagt den nehme ich bevor ich den scheiß A2 nehmen muß.
@macx: was ist eigentlich mit Deinem Ex A3 aus der Bildergalerie passiert ? Abgefackelt? aber warum ?
Rheinland-Pfalz, Serpentienen bei Mayen. Ich Berg rauf, Motorradfahrer (aus Portugal) vom Nürburgring kommend in Richtung Mayen Berg runter. Er zu schnell in einer Rechtskruve, schlittert auf die Gegenfahrbahn … wo ich gerade komme mit meinem Fast Vollausgestatteten A3, niegelnagelneuen Dunlop SP Sport 9000 Reifen und einem 3 Tage alten Ersatzgetriebe. Naja, Tank vom Motorrad platzt und entzündet zum einen den Motorradfahrer und meinen schönen A3. Beide haben es nicht überlebt.
> Habe ich gesagt den nehme ich bevor ich den scheiß A2 nehmen muß.
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich hatte zwei eigene A3 und jetzt einen A4 mit Multitronic. Hatte als Leihwagen eigentlich schon alle Audi. Hatte den A2 drei mal. Zweimal normal und einmal als 3-Liter Auto. Der normale fährt sich echt super, ist flott und spritzig. OK, das Design ist nicht so toll, aber fahren tut der A2 wie ein solider moderner Kleinwagen. Dafür top! Als mein Multitronic-A4 mal in der Werkstatt war hab ich einen A2 3Liter bekommen, der hat ja Automatik. Was für ein krasser Unterschied! So ein Scheiss! Der Motor fährt ständig total untertourig - du hast immer (!) das Gefühl, dass dir der Wagen verrekt, ob an der Ampel oder bei 50. Und die Autmatik schaltet normal wie handschaltung, also immer mit totalem Ruckeln. Das ist echt der letzte Scheiss. Da war ich froh, als ich wieder in meinen steigen konnte. Zwischen dem A2 3l und meinem A4 sind nicht zwei Klassenunterschiede, sondern mehr als das!
Also haste es doch selbst gemerkt. Aber viel schlimmer ist wenn mich jemand mit dem A2 sehen würde.
Meistens fahre ich nen TT Raoster oder im Winter A4 Avant.
Also haste es doch selbst gemerkt.
Aufmerksam lesen! Ich hab mich über den A2 3 Lieter aufgeregt. Der normale fährt sich wirklich gut, sieht nur halt nicht so hübsch aus.
Aber mich nervt das tierisch wenn ich in die Kurve fahre und das Auto hat so eine starke Seidenneigung. Das ist beim A4 z.b. nicht so.
Okay ich bin noch keinen A2 gefahren. Aber wenn ich in sehe wie der vor mir neigt dann kann ich das ganze mir vorstellen.
Ja der A4 neigt sich auch aber net so stark, mein A3 fährt wie auf schienen.
bin 36. und fahre doch A3 nach der zeitrechnung von macx müsste ich wahrscheinlich A6 oder A8 fahren.
oder lieber mercedes mit hut
bin 36. und fahre doch A3 nach der zeitrechnung von macx müsste ich wahrscheinlich A6 oder A8 fahren.
Das ist doch Blödsinn. Mein Vater fuhr Jahrelang einen A4 und steigt vielleicht bem A3-Nachfolger wieder runter. Meine Aussagen beziehen sich auf den A3 als eines der ersten Autos überhaupt. Und ewig mit dem A3 rumzukurven würde mir über jahrzente nicht gefallen. Schon gar nicht, wenns ein und der selbe (alte) ist. Wie auch immer. Mir persönlich war der A3 nach zwei Fahrzeugen einfach zu klein. Und als Firmenwagen macht sich der A3 nicht besonders gut. Einen Firmenwagen hab ich mir aber wegen der Vorteile im Job verschafft.
> oder lieber mercedes mit hut
Blödsinn! Warum einen Markenwechsel? Ausserdem waren die Fahrzeuge in der Vergangenheit von Opas mit Hut immer die Audis, speziell der Audi 80. Das ist nun endlich anders, weiss aber nicht, warum du auf einmal was von Mercedes erzählst. Von Merci halte ich rein gar nichts. Da ist mir ein A8 drei Mal lieber als irgendein Mercedes.