Und wann gibts den ersten Porsche und das erste Haus ?
Geburtstag, Weihnachten?
Zum Glück boomt die Branche „Berufssohn“ noch.
sorry, mußte einfach sein
Und wann gibts den ersten Porsche und das erste Haus ?
Geburtstag, Weihnachten?
Zum Glück boomt die Branche „Berufssohn“ noch.
sorry, mußte einfach sein
Spricht da der Neid? Tut mir Leid für dich, wenn du solche Postings nötig hast, um dich zu profilieren.
Auch von mir Glückwünsche und viel viel Spass mit deinem neuem Audi !!!
Ich hätte mich auch für den 8P entschieden, da mir der Sportsback als einziger Audi überhaupt nicht zusagt.
Ich verstehe nicht, wenn man sowas wie Neid verspürt und dies auch zum Ausdruck bringt.
Fahr schön vorsichtig und mach dann mal Bilder für uns :-)))
MfG
Denjo
Ich blick auf niemand herab, bin kotzig gegenüber anderen Leuten… ich weiss es sehr zu schätzen und weiss das das verdammt viel geld ist. ich weiss genauso wie es ist gar kein auto zu haben und mit dem bus und bahn zu fahren.
ich bin meinen eltern dafür auch ewig dankbar!
und als selbstverständlich seh ich das schon gar nicht!
+ Dieser Beitrag wurde von krampus10 am 27.06.2006 bearbeitet
Hey, du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen…
MfG
Denjo
Bestimmt selbst student.
erstens: was du dir nicht selbst erarbeitet hast weiß man nicht zu schätzen.
2.und wen man so verwöhnt wird wiso sollte man da schaffen, sehe das in meiner umgebung , da ist es doch viel lohnender sein leben lang zu studieren.
Studenten werden einfach überbewertet.
Dabei sind das nur Fachidioten zumindest die meisten.
In Deutschland muß jeder studieren und wen er danach nicht genau den job kriegt den er sich vorgestellt hat bzw fett asche verdient, sondern erst seine loorbeeren verdienen muß.
Die sind sich meist zu fein dazu.
:pillepalle:
MfG
Denjo
Außerdem wen jemand hier so groß und breit erzählt berufssohn zu sein bzw nen netten vater hat muß er auch mit dem hohn der anderen leben .
Deutschland Studentenland.
Deswegen schaffen auch nur Polen auf den Feldern.
Die Deutschen sind ja was besseres.
Das mit den Fachidioten bekomme ich jeden Tag live in unserer Firma mit und können bestimmt viele bestädigen.
Die sehen nur ihre zahlen und graue Theorie haben aber kein Plan der eigentlichen Materie.
Klar gibt es auch ausnahmen.
Das sind aber dann auch meist die die nicht gesponsert wurden !!!
Ja und? Er kann doch froh sein, dass er nen neuen Wagen von seinen Eltern zur bestandenen Prüfung geschenkt bekommt. Du würdest in einem solchen Fall natürlich sofort dankend ablehnen…
Is doch seine Sache, ob er das ganze zu schätzen weiß und auf den Wagen aufpasst, als ob er ihn selbst bezahlt hat. Und dass er sich jetzt angeblich auf die faule Haut legt und nie mehr was arbeitet bzw. Geld verdient, finde ich lächerlich und aus der Luft gegriffen…
stimmt nicht! man weiss auch dinge zu schätzen die man nicht selbst geleistet hat!
ausserdem sind wir schon wieder vom thema abgekommen!
Wie war das noch?
Mitleid bekommt man geschnekt, Neid muss man sich verdienen
Lol mädelz, sind wir jetzt in Gerks Krabbelstunde?
Frag ich mich auch gerade. Wenn er einen Wagen bekommt ist das doch eine tolle Sache ich würde sicherlich auch nicht ablehnen und du wärst dumm wenn du es tun würdest. Aber jeder wie er mag - man braucht das Thema hier aber net kaputtmachen deswegen.
Sparen wir uns doch einfach jedwede Kommentare zur Finanzierung, es ist wie es ist.
Zur eigentlichen Frage: Nimm den 8PA, der sieht besser aus! Top wäre, wenn es den 8PA mit Rückleuchten in A6-Avant-LED-look oder mit dem 8P-Rechteck-look gäbe.
Aber Du hast schon gewählt, wüsche allzeit gute Fahrt! Wie lange musst Du jetzt in freudiger Erwartung ausharren?
:daumen:
Ja und du hast es bestimmt voll drauf und machst nie Fehler…
Ich weiß allerdings was du meinst. Es kommt oft vor, dass man als Ingenieur ne Konstruktionszeichung in die Fertigung gibt die einem der Meister um die Ohren haut. Manchmal ist die Ausbildung vor allem an der Uni einfach zu theoretisch. Ich will dich allerdings mal sehen wie du komplizierte Berechnungen hinbekommen willst ohne eine fundierte mathematische Ausbildung. Für gute Ergebnisse sind beide Seiten notwendig, Praktiker und Theoretiker.
Ich kenn übrigens genug Leute, die sich trotz „guter Unterstützung“ reinhängen, weil sie wissen, dass sie den Lebensstandard, der von den Eltern vorggeben wird nur dauerhaft halten können wenn sie eine gute Ausbildung haben. Wer das nicht einsieht wird sowieso auf die Nase fallen, da brauch man also nicht neidisch sein…
@Krampus10
Glückwunsch zum 8P und Matura.
Völlig korrekt.
Ob er sich mal die Frage gestellt hat, wer seinen A3 und seine Duc konstruiert hat?! …ohne dass ihm Teile um die Ohren fliegen - okay, das ist bei der Duc vielleicht noch so ne Sache mit den italienischen Ingenieuren
Die Ausführungen klingen irgendwie ein wenig nach Bildzeitungs-Niveau :pah:
So ein Schwachsinn!
Vielleicht bist Du ja nur neidisch weil Du selber kein Abi hast?! Zumindest sind 9 Fehler in 4 Sätzen schon beachtlich!
Finde zwar, dass ein neuer A3 schon heftig fürs Abi ist, aber warum nicht? Wenn es sich die Eltern leisten können und man es zu schätzen weiß, ist es doch wirklich eine tolle Sache!
:lolhammer: anscheinend hat er seine Argumente aus der „Blöd“. Denn, ne Süddeutsche ist ihm wohl zu hoch…
:lolhammer:
Übrigens: auch Nicht-Studierte sind manchmal die größten … na ja, du weißt schon… Sehe ich leider tagtäglich in meiner Arbeit.
:mauer: