Spiegelkappen sind neu und original. Die alten hab ich noch da. Also wieder nix mit "abgebaut und schnell lackiert"
Und nun bitte bitte zeig mir dein Auto.
Achja… Motorhaube wird auch frisch lackiert… Komplett… Weil 2 minimale Steinschläge drauf sind. Könnte auch mit'm lackstift drauf rum malen, mach ich aber nicht…
Das mit dem "zeig mir dein Auto" ist kindisch. Man kann auch Kritik ablassen ohne, dass bei einem selbst all das genauso gemacht wurde. Wenn ich sage mir gefällt das Bild von irgendeinem Künstler nicht, sagt mir ja auch keiner "machs doch besser" .
Wegen zwei "minimalen" Steinschlägen lässt du die ganze Haube duschen? Und das machst du jetzt jedes Mal wenn zwei neue dazukommen??
Ich kann mgor nicht verstehen, sieht doch absolut top aus wenn man nur so ein paar Applikationen pink lackiert.
Ein ganzes Auto in pink würde wohl auch den wenigstens Mädels gut gefallen.
@tidde88
mach mal weiter so! Meiner Freundin gefällt das auch
Hast Du Deine Freundin gefragt, als Du sie heute von der Grundschule abgeholt hast?
Nun, jetzt war es schon dunkel, da war jetzt auf die Schnelle mit Fotos machen nix mehr, aber damit du auch mal richtig ablästern kannst, habe ich drei Bilder hochgeladen.
Mein gott leute wo sind wir hier? dem einen gefällts dem anderen nicht…
mgor es hat doch niemand deine kritik falsch gesehen… kritik ist immer gut egal ob negativ oder positiv! wenn du soviel kritik äußerst (was auch dein recht ist) kannst du doch einfal mal äußern was du anders gemacht hättest oder was dir an ihrem auto besser gefallen hätte
ich freu mich immer ausgefallene a3 zu sehen. wär ja langweilig wenn alle die gleichen fahren. auch ich habe was "mädchenhaftes" an meinem auto… na und? mir gefällts…
auf jedenfall ist marinas auto um weiten besser als so manch möchtegern "rs3" gepimpten autos mit klimbim kettchen am innenspiegel und unansehnlichen bodykits a la ich bin der könig der straße.
und mgor ich finde deinen wagen auch sehr chic… ist ja auch schließlich n A3
Hmmm, wie man sieht, ist die Resonanz auf tidde88 A3 durchweg positiv ( von meiner Seite her auch ), aber es wird wohl immer Menschen geben, die dauernd gegen die Wand laufen müssen.
…ob's jetzt besser aussieht, wenn das ganze Auto pink wäre, wage ich zu bezweifeln.
Kritik zu äußern ist eine Sache. Zu behaupte, jemand hätte kein Geld um es Deiner Meinung nach "richtig" zu machen eine andere. Manchmal ist es einfach besser, man drückt unten nicht auf den "Antwort speichern"- oder "Antworten"-Button. Manchmal sollte man nachdenken, bevor man darauf drückt. Was Du hier machst hat wirklich nichts mehr mit Geschmack zu tun - das ist aber der einzige Punkte wo wir uns einig sind.
Tut mir leid so wars nicht gemeint. Ich denke nur wenn man so ne Sprüche raus hat könnte man sein eigenes Werk auch präsentieren. Ich weiß das es Leute gibt die mein Auto nicht mögen, aber das kann man auch vernünftig sagen oder einfach weg schauen.
Die Motorhaube lasse ich nicht jedesmal lackieren aber der A3 bekommt gerade ne neue Front die auch frisch lackiert und ich denke das die Steinschläge extremer auffallen würden. Das Auto mache ich für mich fertig. Weils Meins ist
Was ich eigentlich Schade finde ist, dass ich mein Auto hier nicht präsentieren kann, ohne so ne Sprüche zu bekommen.
Wem es gefällt ok, wem es nicht gefällt auch ok… Aber mir so ne Sachen an Kopf zu hauen das ich keinen Geschmack habe oder das die Farbe hmoplüsch ist, ist wirklich nicht schön.
Ignoriert meine Vorstellung hier doch wenn euch der Wagen so nicht gefällt?!?
Auf eine solche Stimmung hab ich ehrlich gesagt wenig Lust. Dazu bin ich nicht hier.
Vorschläge zur Verbesserung oder auch Kritik ist ok, dann aber bitte sachlich und vorallem Menschlich.
Ich mag mein Auto so. Und die Hauptsache ist, dass er mir gefällt…
Zieh Dir halt das Positive raus und vergiss den anderen Sch…
So mach ich's auch. Es gibt halt immer wieder Leute, die gerne provozieren.
Und wie Du schon geschrieben hast: Du baust Dein Auto für Dich und nicht für andere:yes:
Das war generell nicht böse gemeint, nur macht es eben den Eindruck (rein Optisch), dass du alles, was leicht abzubauen ist, lackierst.
Bei deiner Audi Coupe Anzeige beschreibst du, Zitat: "Ich habe das Auto im Oktober 2012 von einem Trottel gekauft, der den Wagen ziemlich verhuscht hat. "
(Du hättest ja das Audi Coupe ja nicht kaufen müssen, wenn es in einem solch schlechten Zustand ist, wenn ich deine mobile.de-Anzeige so durchlese)
Gut, Du kannst mit deinem Auto ja machen, was du willst (konnte der Audi Coupe Besitzer der vor dir das Auto hatte, ja auch machen), jedoch könntest du dein Auto so, wie es jetzt ist, auch nicht verkaufen, weil das, was du gemacht hast, definitiv nicht wertsteigernd ist. Man könnte auch "verhuscht" dazu sagen, weil der Kundenkreis, der u.U. dein Auto kaufen würde, durch diese Gestaltung eingeschränkt ist.