Meine Meinung:
Farbe silber ist schrott
GFK Müll
Heckspoiler ist voll übertrieben
Rücklichter ist der totale Oberschrott
S3 Felgen zu klein
Verbesserung:
Farbe Rubinschwarz (BMW Individual)
ABS Verspoilerung ( dezenter, etwas schmaler) am besten Dietrich, orig. S3 oder Pro Street!
S3 Heckspoiler
FaceLift Heckleuchten
Felgen Schmidt VN line 9x 10 und 11x 19
+ Dieser Beitrag wurde von zunderlaus am 12.04.2006 bearbeitet
Und da isser wieder… Ostercruisen in Wittstock… diesmal ohne Winterreifen…
:knebel:
Man beachte die Spaltmaße an der Motorhaube…
Potthäßlich, die Karre.
Kaputtgetunt ohne Ende…
Tom-S3
18. April 2006 um 12:39
45
so kann man ihn ja fast anschauen :knebel:
ich kann mich nur an den roten breitbau 1.8T aus mallorca erinnern, der sieht im vergleich zu dem, sogar nach was aus + Dieser Beitrag wurde von tom-s3 am 18.04.2006 bearbeitet
AAAAAAAAAAaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
Ich bin blind…
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! + Dieser Beitrag wurde von sven_HX am 18.04.2006 bearbeitet
system
18. April 2006 um 12:48
47
naja… aber falls es auf nem Treffen mal regnet kann man sich bequem unter der Theke unterstellen… oder im Bedarfsfall zu zweit in den Radhäusern übernachten… Platz ist da ja genug
Solche Kommentare kann man sich sparen!
:fresse:
Also zwischen Scheinwerfer und Motorhaube kriegt man ja die ganze Hand Ò.ó also wenn, hätte er zumindest ne ordentlcihe MHV basteln können statt diesem aufgeklebtem bösen Blick, wovon ich eh nicht so der freund bin g
ein Audi ist auch ohne bösen Blick schon Böse genug
Hab ich in der Fotogalerie gefunden:
http://www.a3-freunde.de/galerie/a3f_index.php?p=gallery_imgzoom_user&start=31&thumblimit=20&topic=2004
Ralf
+ Dieser Beitrag wurde von audi-driver am 20.04.2006 bearbeitet
Alexus
20. April 2006 um 23:50
51
von vorne sehen die radkästen garnicht mehr so leer aus… aber ist das nur der winkel oder wurde an einem VFL alles auf FL und Plaste umgebaut?
:respekt:
Also ein Audi der aussieht wie ein Opel Manta in den frühen 90-igern…
kotz würgächtss
da hat wohl wer ein Retrostyling probiert…
:pillepalle: