Man(n) kann es auch übertreiben

Also mir fällt dazu nichts mehr ein

7590_A.jpg

ahhh…mit solchen bildern könnte man mich foltern ^^
wie kann man ein audi nur so verschandeln…auf nem honda könnt ichs ja noch verstehen.

+ Dieser Beitrag wurde von hume am 07.04.2006 bearbeitet

naja wems gefällt… so ne Käsetheke brauch ich abba net!
:lolhammer:

Man bemerke die Radläufe im verhältnis zu den aufgezogenen Reifen

+ Dieser Beitrag wurde von XLR8R am 07.04.2006 bearbeitet

nicht das er zu schnell fährt sonst hebt der ab!
Asi Tuning bestimmt nur nen 1,6er ^^

mfg Kamil

Naja vielleicht iser ja schon größer geworden… ^^

muhhaah, was solln die Teerschneider in den Radkästen :wink:

Mut zur Lücke oder wie.

nunja Teerschneider wuerd ich nicht unbedingt sagen sieht nach 200 Bereich aus auf 17"(S3 ?), aber passt natuerlich null in diese :kotz: Radlauefe

greetz

+ Dieser Beitrag wurde von ClarkKent am 07.04.2006 bearbeitet

Ohne Worte

:mauer:
:kotz:

Ich frage mich was hier für eine Reaktion abgegangen wäre, wenn DAS ein A3-Freund wäre…

Ich bekomm ja schon immer einen reingewürgt wenn ich meine NEGATIVE Meinung äussere.

Sowas fällt unter „Schwanzvergleich“ und davon gibts hier auch welche…

Aber irgendwie praktisch… son Brett hängt bei mir aner Wand ^^
Gibts sowat bei Ikea?

loooooooooooooooooool :smiley:

Bei sowas frag ich mich immer welche Unsummen in ne Karre investiert werden, nur um sie scheiße aussehen zu lassen. Das ganze Spoilergedöns hat doch mit Lackierung bestimmt 1000 Euro gekostet… Selbst mit richtig breiten Superfelgen sieht der Wagen nicht toll aus.

wo ist denn hier der gute alte tüv? lässt soviel net durchgehen… wieso lässt er dann sowas auf der strasse rumfahren

So ein Spoiler kann auch Vorteile haben, da man die Biertheke immer dabei hat und nicht mehr in dei Kneipe muss.

also der is ja schrecklich -
obwohl ich finde das so ne art „dtm“ verbreiterung shcon geil wäre wnen gut gemacht :wink: (also bodykit ohne den fiesen mega spoiler

Da hat doch vor geraumer Zeit mal einer ein Bild von nem sehr breiten schwarzen S3 gepostet. Der war nicht schlecht, wenn auch vieeel zu breit.

oh man wie hässlich,der spoiler und die radläufe geht mal gar nicht

Das sowas wieder kommen musste war klar! :daumen:

Praktische ist zumindest der Heckflügel^^ … hast immer ne Stelle, wo man das kühle Blonde abstellen kann :slight_smile:

das einzige geile an dem A3 oder S3 was es auch immer war ist das nummernschild RS 3 joo das hat gesicht … das andere naja hat auch vorteile bei Honda schlafen die Penner in dem Auspuffrohren und bei dem stellen sie sich so lange sie auf dem Buss warten unter den Radkasten wenns regnet ,-) aber wer weiß was der im sommer für Räder fahrt … vielleicht sind das ja seine winterschlappen … aber ganz im ernst der spoiler sollte verboten werden … mmmuuuhhhaaa da läufts mir kalt den rücken runter … ob der mal überlegt hat sich im Guinnesbuch einzutragen :wink:

sieht ein bisschen nach späten 80er mit fiesem subaru spoiler aus (back2the future meets WRX)