oh je mine! das is echt arm!
Mh, was braucht der denn für ne Reifengröße damit die radläufe ausgefüllt sind?
:grins:
und so sah das Teil 2004 beim VW Blasen in Luckau aus http://www.a3-freunde.de/galerie/a3f_verwaltung.php?p=mypics_imgzoom&start=31&thumblimit=18&topic=2004
wuärch!
pfui kotz!
:kotz:
an der karre ist soviel plastik, die brennt wahrscheinlich nicht mal, die schmilzt nur…
ich bin dafür, hier den preis für den am geschmacklosesten umgebauten A3 zu vergeben.
klar, über geschmack kann man streiten, aber ned über DAS!!!
Booaah is das geil
:lolhammer::peitsche:
Klasse Auto !!
was für einer ist das ein Opel kadet ???
:mauer:
:zahnlos:
und ich hab gehofft, der leere riesenradkasten kommt nur wegen den winterraedern…
aber wenn das ding in luckau auch so aussah…
will der ne igelfamilie beherbergen?
gruss,
tom
Zuuuuuu geil, hoffentlich hebt der ab!
Fly Bobby fly up up to the sky
Gibts für sowas keine Punkte in Flensburg?
omg
eigentlich wollte ich heut nacht noch schlafen. nun kann ich die nacht auffm Klo verbringen
+ Dieser Beitrag wurde von porty am 07.04.2006 bearbeitet
da fehlt ja nur noch die Tischdecke auf der Biertheke
:kotz:
ein vorteil hats aber doch…
bei regen kann man sich grad unter die kotflügel stellen
das is der neue airbus a3
da sieht man das man durch tuning seinen wagen auch verunstalten kann! sieht aus wie der wagen des michelin mänchens!
Hallo Jungs,
wenn´s dem Besitzer gefällt, isses doch okay. Schliesslich hat er den Wagen ja so „aufbereitet“ und „muss“ damit herumfahren .
Verstehe irgendwie nicht, warum ihr das Teil so mies macht: Schön ist nicht schön- Gefallen macht schön.
Jedem das Seine und wenn´s ihm halt so gefällt, isses doch okay, oder ?!.
Schade ist nur, dass ihr bei euren eigenen Bildern immer schön das Nummernschild „abdeckt“- hier wird´s nicht verdeckt und schön öffentlich über ihn hergezogen…is nich wirklich prickelnd…
LG,
B.
Richtisch! Ganz meine Meinung!
Uralt
WER ??? Ich oder der Beitrag ??
Manchmal is weniger zwar mehr, in diesem Falle aber irgendwie nich- oder ich stehe auf der Leitung ???
Mit der Bitte um „Aufklärung“ verbleibe ich mit freundlichen Grüssen…
B.
Die Theke aufm A3.
Naja wems gefällt ich persönlich finde das es nicht gerade geil aussieht. ( besonders der spoiler oder wie man DAS nennt) trotzdem nix gegen den A3.
:raucher:
Abgesehen davon kann man hier in dem Forum ja kaum sachen reinstellen die etwas ausgefallener sind. Da man direkt sowieso nur Spot und Hohn erntet. Wem auch immer der A3 gehört: Der spoiler ab, bischen dezenter und schon passts.