Nabend
einige kennen mich sicher noch, die meisten wohl eher nicht.
Ich habe dieses Forum nie verlassen, lese seit Jahren immer mit (nicht eingeloggt).
Die Zeiten haben sich geändert, war damals (bis 2006) mein S3 das Hobby, sind nun meine japanischen Koi an erster Stelle. Bin ja auch älter geworden, schönes ruhiges Hobby.
Natürlich bin ich Audi treu geblieben, im Dezember kommt ein NigelNagelNeuer A4 1.8 TFSI in meine Garage.
Ja, da warst Du ja immer (nur unsichtbar). Erinnere mich auch noch an den Usernamen.
Pass bloss auf, dass Du nicht bei den Koi's in der Versenkung verschwindest. So wie das aussieht hast ja eine gute Beziehung zu denen. Gehst da im Sommer auch rein baden?
Mensch Uwe dich mal wieder zu sehen ist ja ein Hammer
Kann mich noch an das letzte Treffen mit dir gut Errinern, da warst du mit einem VW Bus zum Heide-Park treffen gekommen und hast dort auch übernachtet!!
Wollen wir mal hoffen das du dich nun auch wieder bischen öfters blicken lässt auch in der Nordtruppe. Die Seite ist auch neu!
Vielen Dank für eure Grüße,
hat mich sehr gefreut eure Namen zu lesen. Komme auch bestimmt öfter vorbei, den einen oder anderen Tipp zum Thema 8L hab ich bestimmt auch noch.
Bernd , Ich , Sven Winterlich, Olli , Rigo , mhhh ich weiß nicht wer sonst noch von der alten truppe da ist . Sind aber einige neue Leute dazu gekommen, es lohnt sich wirklich
He Uwe, wie viele von den goldenen Heringen hast du denn? Sind da auch so Edelfische drunter, die mehr als ein Mittelklassewagen kosten oder sind die noch im bezahlbaren Bereich?
Das klingt verdammt gut, da hätte ich gerne gewusst, wie du den Startbildschirm vom RNS gewechselt hast und die Kompassanzeige erstellt hast. Geht das auch beim RNS-E?
Morgen,
autsch, ob das beim RNS-E geht kann ich nicht sagen. Aber beim RNS war ein Softwareupdate nötig um den Startbildschirm und den Kompass anzeigen zu lassen.
@Andre: Etwas über 20, sind aber alles bezahlbare Koi, hab also keine Mittelklassewagen im Teich