Mal wieder melden !! [Utzoff]

Nabend :breaker:
einige kennen mich sicher noch, die meisten wohl eher nicht.
Ich habe dieses Forum nie verlassen, lese seit Jahren immer mit (nicht eingeloggt).
Die Zeiten haben sich geändert, war damals (bis 2006) mein S3 das Hobby, sind nun meine japanischen Koi an erster Stelle. Bin ja auch älter geworden, schönes ruhiges Hobby.
Natürlich bin ich Audi treu geblieben, im Dezember kommt ein NigelNagelNeuer A4 1.8 TFSI in meine Garage.

In diesem Sinne

Uwe

Hab ich ganz vergessen,
meinem kleinen gelbem Baby trauere ich echt ein wenig nach. Hat einfach zu viel Spaß gemacht :troest:

Dann mal Willkommen zurück!
Du hast nicht viel verpasst außer neue Regeln an die man sich zu halten hat!
Und naja… paar neue Legastheniker hier :slight_smile:

Gruß

Hallo,
bin nun nicht unbedingt der Fischfan,aber das sind ja Hammerteile:dafuer:

Gruß
Holger

hi, kann mich von früher noch an dich erinnern :biggrin: schön das du wieder da bist :up:

gruß
JA3

Holla.
Bier mit Koi? :grinsno:
Wann wolltest Du Ihm eigentlich sagen das er ein Kobe Koi ist? :happy:

Hi Uwe,

freut mich mal wieder was von dir zu hören.
Willkommen zurück. :hallo:

Gruß Jan

sehr geiles hobby, aber hättest du dir die koi's nicht zugelegt hätte es vielleicht auch ein R8 werden können anstatt dem a4 =D

nee nee, gute entscheidung :dafuer:

Ach,

auch so einer aus der Versenkung. Na klar kennt man Dich noch, und Deinen gelben S3. Viel Spaß noch.

Gruß
murdy

Ja, da warst Du ja immer (nur unsichtbar). Erinnere mich auch noch an den Usernamen.

Pass bloss auf, dass Du nicht bei den Koi's in der Versenkung verschwindest. So wie das aussieht hast ja eine gute Beziehung zu denen. Gehst da im Sommer auch rein baden?

Viel Spaß mit Koi und A4.

CU

walkAbout

Ja, ich mag auch nicht so gerne Fisch, aber die haben die richtige Größe als Weihnachtskarpfen… :biggrin:

duckundweg

Gruß

André

Bin zwar zu uncool (zu kurz hier), aber Hi@!

Gib deinen Karpfen mal ein paar Chilly-Boilies, darauf gehen die Dinge zumindest in der Natur richtig steil… :stuck_out_tongue:

Mensch Uwe dich mal wieder zu sehen ist ja ein Hammer :slight_smile:

Kann mich noch an das letzte Treffen mit dir gut Errinern, da warst du mit einem VW Bus zum Heide-Park treffen gekommen und hast dort auch übernachtet!!

Wollen wir mal hoffen das du dich nun auch wieder bischen öfters blicken lässt auch in der Nordtruppe. Die Seite ist auch neu!

MFG Timo

Wow,
das so viele noch hier sind, Unglaublich :rob:

@all: Nein, die Koi werden nicht gegessen :dagegen:

Vielen Dank für eure Grüße,
hat mich sehr gefreut eure Namen zu lesen. Komme auch bestimmt öfter vorbei, den einen oder anderen Tipp zum Thema 8L hab ich bestimmt auch noch.

Uwe

Hallo Uwe,

hier ist noch einer von der Nordtruppe, der genauso wie du eine ganze Zeit nur still mitgelesen hat.

Besitze aber meinen A3 noch, das letzte mal hatten wir uns glaube ich zum Treffen in Sternberg gesehen, welches Rigo und Ich organisiert hatten.

Wer ist denn von der ehemaligen Nordtruppe noch da, Timo?

lg
Sebastian

Na ja von den ehemaligen sind noch da

Bernd , Ich , Sven Winterlich, Olli , Rigo , mhhh ich weiß nicht wer sonst noch von der alten truppe da ist . Sind aber einige neue Leute dazu gekommen, es lohnt sich wirklich

MFG Timo

He Uwe, wie viele von den goldenen Heringen hast du denn? Sind da auch so Edelfische drunter, die mehr als ein Mittelklassewagen kosten oder sind die noch im bezahlbaren Bereich?

Gruß

André

Das klingt verdammt gut, da hätte ich gerne gewusst, wie du den Startbildschirm vom RNS gewechselt hast und die Kompassanzeige erstellt hast. Geht das auch beim RNS-E?

Gruß Jan

PS: Sorry für Off-Topic

Morgen,
autsch, ob das beim RNS-E geht kann ich nicht sagen. Aber beim RNS war ein Softwareupdate nötig um den Startbildschirm und den Kompass anzeigen zu lassen.

@Andre: Etwas über 20, sind aber alles bezahlbare Koi, hab also keine Mittelklassewagen im Teich

Hallo,
hab heute Termin für meinen Neuen bekommen. Am 06.12 düse ich mal nach Norditalien (Ingolstadt) um mein Baby abzuholen :breaker: