Mal wieder melden !! [Utzoff]

Osterhasi?! :biggrin:

Have Fun!

Hallöchen,
habe gestern mein neues Baby in Ingolstadt abgeholt.

Anreise mit dem Zug, der einiges an Verspätung hatte (lagen ja 5 Schneeflocken auf den Schienen), in IN angekommen erwarteten uns 30 cm Neuschnee. Alle Taxis waren belegt und Prompt kam jemand vom Audiforum und holte uns ab.
Dummerweise habe ich keine Winterreifen mitbestellt. Also fix in den Audistore und den letzten (!) Satz gekauft den sie am Lager hatten. (die Winterreifen die ich hier habe, stehen nun zum Verkauf, passen auch auf A38P)

Nach dem CheckIn und dem Papierkram haben wir uns die Werksbesichtigung angetan, ein wirklich tolles Erlebnis. Aus Zeitgründen haben wir die kürzere A3-Besichtigung inkl. Presswerk, Schweißarbeiten und Endmontage angeschaut. Schon Brutal was da so abgeht.

Dann Fahrzeugübergabe inkl. Einweisung (ca.40 Minuten), es gab doch schon einiges was ich so noch nicht kannte, danach wurden am A4 die Winterräder montiert.
In dieser Zeit haben wir es uns erst einmal im Restaurant gut gehen lassen. Dann noch ins Museum. Schon Irre was da alles zu sehen ist.

Um 16:00 Uhr sind wir dann los, nach 3 Stunden Stillstand vor Würzburg waren wir auch endlich um Mitternacht daheim.

Also wer so etwas noch nicht gemacht hat, unbedingt dran teilnehmen wenn die Möglichkeit besteht.
Audi versteht es schon seine Kunden zu Beweihräuchern.

0045927001291738257.jpg

Herzlichen glückwunsch
hast dir ja einerichtig geile farbe ausgesucht :wink:

Von mir auch ein welcome back hier im Forum. Nen schicken Ausi haste da gekauft. Ein paar mehr Daten?

Gruß
Dennis

Gerne:

• 1.8 TFSI 160 PS Ambiente
  • Brilliantrot
  • Xenon Plus
  • Concert
  • Audi Soundsystem
  • Audi Sportfahrwerk (-20mm)
  • Komfortschlüssel
  • Bluetooth
  • Farbdisplay

Mehr wollte ich nicht

Uwe

schickes teil und gratulation zum a4
:dafuer:

Sehr schön, der könnte mich auch gefallen. Glückwunsch zum neuen Audi!

Gruß

André