Hab hier ein Video gefunden, jenseits der 250 und auch nur auf 2 bzw. einem Rad
find die videos vom ghostrider besser
Krank !
Lebensmüde…
Unverantwortlich…
:pillepalle:
Aber irgendwie schon goil…
Birne
- Dieser Beitrag wurde von Birne am 13.12.2005 bearbeitet
Ja Ghostrider ist noch a weng krasser drauf (die stelle mit dem bus, ich glube da wärd er eiskalt durchgebrettert oder dran vorbei mit 250
So ein hirnverbranntes Arschloch! Da könnt ich kotzen! Wenn er das auf ner Rennstrecke gemacht hätte, hätt ich ja noch geil gefunden, aber auf der Autobahn…der wird früher oder später (verdient) draufgehen…
Also ich hab kein Bock auf der Autobahn wenn ich bei 200 km/h nach rechts rüberziehe, das mir dann einer mit 280 km/h ins Heck kracht.
- Dieser Beitrag wurde von scheiby am 13.12.2005 bearbeitet
Möcht mal sehen was der für`n Absatz macht wenn da nen
Reinstecke Fuchs über die Bahn läuft:-).
So wie der fährt hat der nicht mehr alle Latten am Laster
Vieleicht liegt er ja schon 2 Meter tiefer,schön wärs.
@ turbo dave: auf der Rennstrecke erreicht man auch mit so einer Maschine recht selten solche geschwindigkeiten…
dieser mensch KANN motorrad fahren wage ich mal zu behaupten und gleichzeitig geschehen die meisten Unfälle weil motorradler von autofahrern übersehen werden! auch in diesem Video zu sehen wo der jeep mit dem anhänger rauszieht weil er zu dumm ist in den Rückspiegel zu schauen!!! Dann wäre der Fahrer hier (in deinen augen wohl verdient) tot obwohl er sich in dem moment nicht falsch verhalten hat…
@scheiby: wenn das passiert hast du wahrscheinlich ein Schleudertrauma im a3 und der motorradler is tot, bekommt die ganze schuld und du kriegst n neues auto…
Ich denke das hohe Lebensrisiko nimmt er in Kauf wenn er so fährt!
@cheech: du wünschst einem Menschen den Tod??
Sicher er gefährdet sein eigenes Leben und das seiner Mitmenschen fahrlässig, aber du wünschst ihm dass er tödlich verunglückt???
Irgendwie finde ich reicht bei dir weder der
:kotz:
noch der
:mauer:
@ rest: der ghostrider is viel krasser das stimmt, das liegt aber auch daran dass das hier eine ganz normale straßenmaschine ist glaube ich und keine hayabusa turbo…
Wenn ihr genau aufpasst könnt ihr sehen wir der tacho gegen 300 gaaaanz langsam wird und dann bei 299 stehenbleibt.
die maschine ist sogar noch abgeregelt…
Klar kannn der mit seiner Mofette umgehen wie kaum ein anderer, das steht außer Frage. Aber das ist absolute Lebensmüdigkeit und Rücksichtslosigkeit, die der in dem Video präsentiert. Und damit gefährdet er auch alle anderen auf der Strecke.
Und damit meine ich nicht irgendwelche Trottel, die ohne zu gucken die Spur wechseln, sondern ganz normale Autofahrer, die vielleicht mal unbeabsichtigt einen leichten Schlenker von 30cm machen und damit den Motorradfahrer mitnehmen, weil er mal ach so gekonnt mit 250 zwischen zwei Autos durchfährt
Unter fahren KÖNNEN verstehe ich, dass man im Verkehr sein noch so kleines Hirn benutzt, was ihm aber wohl rausgefallen ist.
Ich fahre auch mal hin und wieder 250, aber dann mit höchster Konzentration; ohne irgendwelche Tricks wie auf der Standspur zu überholen…
Also spar Dir demnächst bitte Dein :pillepalle:
Voll die verrückten ^^ War mal ein Artikel im Playboy mit Ghostrider (Interview) ich glaube der hat erzählt dass sich dann bie ca 400km/h die reifen langsam aufgelöst haben
das
:pillepalle: bezog sich auf dein verdient und im zusammenhang mit der Statistik und meinem Beispiel ist das durchaus berechtigt wie ich finde!
Außerdem finde ich Schlenkerer von 30cm schon relativ bedenklich ich hoffe das passiert dir nicht zu häufig…
:daumen:
Hab ich von mir gesprochen? Kann mich nicht dran erinnern.
Aber wenn Du hin-und wieder auf der Straße fährst, kannst Du oft genug Leute sehen, die so fahren. Außerdem hast Du bestimmt auch schonmal einen solchen Schlenker gemacht (und damit meinte ich nicht permanent Schlangenlinien).
Aber wenn Du der Meinung bist, dass seine Fahrweise in Ordnung ist, lassen wirs so stehen und gut.
hab ich gesagt, dass ich das so sehe? kann mich nicht dran erinnern!
Nachdem du von normalen Autofahrern gesprochen hast, hab ich dich dazu gezählt…
SOFORT FÜHRERSCHEIN ENTZIEHEN!
Meine Meinung
Seh ich genauso!
Ich finds besser, wenn die Jungs ihr Motorrad im Griff haben und dann etwas schneller unterwegs sind (natürlich ist dieses Video ein extremfall), als wenn irgendein Möchtegern mit 120 kmh ohne Erfahrung oder kenntnis der Maschine sich in die Planke semmelt, weil er es einfach noch nich drauf hat… Klingt vielleicht etwas krass, aber jeder ist für sich selber im Straßenverkehr verantwortlich!!! Das heisst auch, dass man selber erkennen MUSS, wenn man nicht nach links ziehen darf, weil dort einer von hinten überholen will… Wenn man nichmal das beherrscht und keine Übersicht über den Verkehr um sich herum hat, dann sollte man den Schein vielleicht selber abgeben!
Is meine Einstellung dazu. Das heisst nicht, dass ich solche offensichtlich Irren Typen unterstütze, aber ich finds geil, wenn mal nicht alle mit ner Richtgeschwindigkeit von 130 auf der Autobahn rumtuckern!
Freie fahrt für freie Bürger!
Mfg.: Dark-chrome
reicht nicht, E I N S P E R R E N !!!
sein fahrerisches Können rechtfertigt und entschuldigt nichts!!!
[quote]
SOFORT FÜHRERSCHEIN ENTZIEHEN!
Meine Meinung
[/quote]
führscheinentzug reicht gar nicht,da müsste eine richtige strafe her,sowas ist unverantwortlich.wenn er nur sich gefährden würde,wärs egal,aber was ist mit den mitmenschen und der volkswirtschaft? weil die krankenkasse darf bei einem „harmlosen“ unfall ja wieder zahlen.
so einer gehört endgültig aus dem verkehr gezogen
Unabhängig vom Video: Meinst du wirklich das du mitm Schleudertrauma davonkommst wenn dir ca 350 kg mit 80km/h ins Heck knallen? Der fährt dir durchs halbe Auto durch und du wirst mit Sicherheit deinen Wagen nicht mehr in kontrollierter Weise von 200km/h zum Stillstand bekommen. Und wie wird das ganze wohl ein Familienvater mit Frau und Kindern im Auto sehen?
Gleiche Situation mit anderer Motivation: Ich frage mich immer was in den Schädeln manscher Menschen vorgeht, wenn vor mir mal wieder ein „Gesetzestreuer“ mit 130 ausschehrt und mich dann an seinen 2 Kindern auf der Rücksitzbank vorbei durch den Rückspiegel angrinst, weil er es einem der „Raser“ mal wieder gezeigt hat.
Gibt halt immer 2 Seiten der Medaille. Aber ich schweife ab …
Eigensinnig und Unbewusst ist es auf jedenfall.
Trotzdem würde ich glaube ich, glaube ich, wenn ich ein Motorrad auf einem Rad an mir vorbeifahren würde nicht sagen, "was für ein Spinner "…
Naja auf jedenfall da sind wir uns ja alle einig, ist das ganze sehr gefährlich was er da macht, auch wenn er es drauf hat
so seh ich das auch,der machts sicher nicht zum ersten mal.er wird sicher alt genug sein,um zu wissen,was er da tut
[quote]
Eigensinnig und Unbewusst ist es auf jedenfall.
Trotzdem würde ich glaube ich, glaube ich, wenn ich ein Motorrad auf einem Rad an mir vorbeifahren würde nicht sagen, "was für ein Spinner "…
Naja auf jedenfall da sind wir uns ja alle einig, ist das ganze sehr gefährlich was er da macht, auch wenn er es drauf hat
[/quote]