Mal ein etwas anderes Video :-)

moderne supersportler wiegen voll so um die oder gut 200kg mit fahrer kommste also auf 300 maximal…

also ein normaler mittelklasse wagen sollte das schon aushalten ohne das er sich bis zu den rücksitzen zusammenfaltet.
Auf der andere Seite wenn man sich den crashtest von dem „chevrolet“ matiz anschaut muss ich dir leider recht geben, da fährt das motorrad wahrscheinlich durch den wagen durch.

Ich möchte nochmal betonen dass ich es nciht gut finde wie der fährt aber viele (v.a. die die keinen motorradschein haben) vergessen oft was.
so ein supersportler der 300km/h geht kostet neu um die 12000€, ein auto das so schnell geht bewegt sich bei einem vielfachen des Preises und damit in einem rahmen den sich nur eine minderheit leisten kann!
Folge: dadurch dass sich mehr leute so ein motorrad leisten können gibts auch mehr Spinner die damit rumfahren…
Der Durchschnittsmotorradfahrer ist aber genauso wie der Durchschnittsautofahrer vielleicht mal n bisschen zu schnell dran aber auf jeden fall kein gefährlicher Irrer. Nur hat das durchschnittliche Motorrad einfach eher das Potential die Verkehrsregeln zu übertreten und damit davonzukommen (kein nr-schild vorne, schwer nachzuweisen wer unterm helm steckt usw)
Das verleitet einfach…

Fazit: mehr Rücksicht aufeinander und weniger Rechthaberei sind am besten (und solchen leuten wie dem Fahrer hier und dem Jeep fahrer der einfach rauszieht gehört ganz unbürokratisch mal ein aufs … gehauen)

:daumen:

Also mir ist lieber ich begegne dem Ghostrider, als einem Opa der eine Stoptafel ignoriert.

[quote]

reicht nicht, E I N S P E R R E N !!!
sein fahrerisches Können rechtfertigt und entschuldigt nichts!!!

[/quote]

Was mich wunder:

Zu Beginn beim Wheelie geht das Tacho weiter hoch, was eigentlich doch gar nicht sein kann. Da das Tacho doch am Vorderreifen ist!?

allradantrieb… :lolhammer:

zum video: ziemlich krank. ich find solche aktionenen nich so toll, auch wenn er gut fahren mag aber vielleicht die autofahrer die ihn im rückspiegel sehen nicht…und wenn die hektisch reagieren, dann gute nacht…

Ganz klare Meinung:

Führerschein endgültig abnehmen und jahrelang Zwangsdienst beim Roten Kreuz, Malteser oder Johanniter und dabei helfen die Einzelteile von solchen Topspeedhelden auf der Autobahn einsammeln.

Viele scheinen es nicht zu kapieren dass auf der Strasse ein Miteinander zu herrschen hat und man auch mit den Fehlern anderer rechnen muss (oder fahren hier alle perfekt ? Noch nie jemandem aus Versehen die Vorfahrt genommen oder so ?)

Matse

…die heutigen motorräder nehmen die geschwindigkeit am getriebe bzw am ritzel ab :wink:
daher ist es auch ziemlich easy den tacho zu bescheißen, einfach kürzer übersetzen und schon rennt die kiste problemlos 300 :rofl:
so machen das 90% der ganzen poser video „ichbinderschnellste“ moped fahrer :slight_smile:

…was hat das bitte mit motorradfahren können und sein moped im griff haben zu tun? da gehts gerade aus und sonst nix…
das ist einfach hirnkrank, solchen pennern gehört der schein auf lebenszeit genommen! bei leeren autobahnen ists ja kein thema und sag ich auch nix, aber so durchn verkehr zu pflügen ist schon arg krank…
mit ist so ne dumpfbacke mal ins auto gefahren, weil er meinte er muss mit 140 durch nen kreuzungsbereich fahren wo 70 erlaubt sind…
und wisst ihr was? man konnte ihm die geschwindigkeit nicht 100% nachweise und ich bin zum großteil mit dem schaden alleine da gesessen! super, 540i totalschaden…

btw. fahr ich selbst seit meinem 5ten lebensjahr motorrad und seit fast 5 jahren fast nur noch auf rennstrecken :wink:

Ist ja alles interresant und viele haben Recht. Aber könnten wir dafür nicht einen eigenen Thread aufmachen und hier zu Topic zurückkommen?

Shit!!! Dachte ich bin im „allgemeinen Devil unfug Thred“!
SSSOOORRRRRRYYY!!!

• Dieser Beitrag wurde von Eraser112 am 17.12.2005 bearbeitet