Tony_C und ich wollten einmal „vorhorchen“, ob mal wieder an einem LUFTMA Treffen Ende September Interesse besteht?
LUFTMA ist Ludwigshafen, Frankenthal, Mannheim und Umgebung (und naürlich alle die wollen!).
Eventuell werden wir das ganze wieder mit den A4-Freunden kombinieren.
Startplatz sollte wieder der Famila Parkplatz in Frankenthal sein! Anschließend entweder grillen oder was trinken gehen (je nach Wetter und Teilnehmerzahl!).
Schaut doch im Forum und in der Galerie nach alten Bildern
Und Tony_C sein Auto springt diesmal bestimmt an Insider
Viele Grüße
Markus
Dieser Beitrag wurde von AudiOhli am 19.08.2004 bearbeitet
na das hört sich doch ganz gut an! ich hör mal bei goldeneagle nach, der hat bestimmt auch wieder lust!
wär supi wenn wir das wieder mit den a4 freunden kombinieren könnten, aber eggaz muss auch wieder dabei sein! kannst das ja ma abklären tony!
also bis jetz hab ich im september uneingeschränkt zeit, wenn ich nich wieder was vergessen hab! kann ja mal passieren!
@ baby ich sag eggaz bescheid…
Das mit den A4 freunden klappt bestimmt auch!
Aber so wie es schein ist unser sommer wohl vorbei…schnief–>bzw war dieses jahr überhaupt sommer???
Es wird uns deshalb wahrscheinlich wieder ins foody´s verschlagen, war ja auch ganz nett dort!!! Außerdem wird mann dort nicht naß beim essenhihi
so meine lieben…
Also da so viele am 19.9 nicht können hab ich nach kurzer rücksprache mit audiohli mal den 26.9. ins auge gefasst.
Wie schaut es denn da bei euch aus???
gruß toni
@ all wie schaut es denn mit den anderen aus??? Ist der termin euch recht?
Denk, dass es besser ist wenn wir direkt zum foody´s gehen weil das wetter ja bestimmt scheiße ist. Oder was meint ihr? War doch ganz lustig im Foody´s-oder??
Ausserdem brauchen wir dort keine regenschirme;-)
Also bei dem neuen Termin sind meine Klausuren schon vorbei
Allerdings ist genau an diesem Wochenende bei uns Kerwe, naja und da kann ich für nix garantieren g
Ich kann also noch nicht definitiv sagan ob ich komme oder nicht. Werde das dann spontan entscheiden.