LUFTMA - Ludwigshafen/Frankenthal/Mannheim Treffen im September?

Überlegs dir einfach mal!
Ist ja ein sonntag und ausserdem wird es ja gegen 15.00 stattfinden.
Also wenn du am sa nacht um drei heimkommst darfst du max. 1,1 promille haben damit du nüchtern auf das treffen kommen kannst ;-p :grins: Aber ünberlegs dir mal…
gruß toni

[quote]
Also bei dem neuen Termin sind meine Klausuren schon vorbei :wink:
Allerdings ist genau an diesem Wochenende bei uns Kerwe, naja und da kann ich für nix garantieren g
Ich kann also noch nicht definitiv sagan ob ich komme oder nicht. Werde das dann spontan entscheiden.

[/quote]

Hi,

also EIN A4 wird wohl schonmal da sein :wink:

Tony hast Du mal Foody Adresse fürs Navi?

Grüße Marcus

Auf dem Sand / 68305 Mannheim

[quote]
Hi,

also EIN A4 wird wohl schonmal da sein :wink:

Tony hast Du mal Foody Adresse fürs Navi?

Grüße Marcus

[/quote]

Hat jemand mal ne kleine Wegbeschreibung oder einen Anhaltspunkt für jemanden ohne Navi :wink:

map24.de hilft immer

Hmm, vorher ein gemeinsames Treffen zum Autobegutachten (>A3Angel, g) wäre schon besser? Oder sollen wir das direkt vorm Foodys machen?

Grüße
Markus

Mir ist es eigentlich egal, ob vorher irgendwo Treffen oder gleich ins Fody´s. Wie sieht es denn eigentlich mit der Tischreservierung aus???

ÄHHHH moment!
nicht das ich jetzt was falsch versteh…Treffen tun wir uns doch trotzdem traditionell am famila center oder???
Danach erst zum foody´s. Oder was meint ihr dazu??

@ molly die a4´ler sind ja eingeweiht. Demk timmos wird dort alles posten heute oder morgen. Addi vom Foody´s hast du ja dank a3angel.
Bei fragen einfach beischeid geben
gruß toni

• Dieser Beitrag wurde von tony_C am 03.09.2004 bearbeitet

ich wär auch dafür das wir uns vorher erst wieder am familia center treffen würden!

@ tony
ich hab eggaz bescheid gesagt, er meint das er wohl kommt! aber er wusste noch gar nix davon!

gruß

Ich richte mich da ganz nach euch…
Mir wär´s auch lieber, wenn wir uns vorher in Frankenthal treffen…

[quote]
ÄHHHH moment!
nicht das ich jetzt was falsch versteh…Treffen tun wir uns doch trotzdem tradizionell am famila center oder???
Danach erst zum foody´s. Oder was meint ihr dazu??

@ molly die a4´ler sind ja eingeweiht. Demk timmos wird dort alles posten heute oder morgen. Addi vom Foody´s hast du ja dank a3angel.
Bei fragen einfach beischeid geben
gruß toni

[/quote]

hossa…

Also ich würd sagen

• treffen 14:30 -15:00 Uhr am Familacenter / Frankenthal
  • Autos lunzen bis ca 16:30 Uhr
  • Dann im konvoi zum Foody´s
  • Nach oder vor dem essen Pics machen
  • je nach lust und laune heimfahren

Also tische kann ich reservieren muss allerdings wissen wieviel leute kommen.
Würd sagen wir machen ne verbindliche zusage bis zum 19.9., damit ich die tische klarmachen kann werd natürlich mal 5 reserve plätze mit bestellen falls es sich jmd kurzfristig überlegt.

@ markus alias audiohli
Hast du schon was bei ezmeet eingetragen???-sollten wir demnächst machen oder???

gruß toni

Na Datum ist doch der 26.09.04 :zunge:
Und das mit dem Wetter bekommen wir auch noch hin, denn nach Sonne, dan nRegen müßte jetzt wieder Sonne kommen!

STOPP!

ES gibt jetzt was offizielles:

http://www.a3-freunde.de/index_xl.html?/forum/thread.php?id=39815&tmp=0

@Cheffe: Kannste den Beitrag hier bitte closen???

[quote]
hossa…

Also ich würd sagen

• treffen 14:30 -15:00 Uhr am Familacenter / Frankenthal
  • Autos lunzen bis ca 16:30 Uhr
  • Dann im konvoi zum Foody´s
  • Nach oder vor dem essen Pics machen
  • je nach lust und laune heimfahren

Also tische kann ich reservieren muss allerdings wissen wieviel leute kommen.
Würd sagen wir machen ne verbindliche zusage bis zum 19.9., damit ich die tische klarmachen kann werd natürlich mal 5 reserve plätze mit bestellen falls es sich jmd kurzfristig überlegt.

@ markus alias audiohli
Hast du schon was bei ezmeet eingetragen???-sollten wir demnächst machen oder???

gruß toni

[/quote]