LUFTMA - 26.09.04 Ludwigshafen/Frankenthal/Mannheim/Umgebung - NEW

Hallo an alle A3-Fahrerinnen und A3-Fahrer! :wink:

Wie bereits angekündigt hier der offizielle Beitrag, der gerne Anmeldungen entgegen nimmt: :vertrag:

Tony_C (Der Herr Student aus Italien mit der schwachen Batterie g ) und meine Wenigkeit haben wieder mal vor, am SONNTAG, den 26.09.04 ein kleines Revival vom Ostermontag und vom 10.06.04 zu veranstalten! Es läuft eigentlich ab wie immer:

Geplant ist folgendes:

Treffen um 15 Uhr auf dem Famila-Parkplatz in Frankenthal!

Anschließend nach der üblichen „Begutachtung“ werden wir zusammen ins Foody’s nach Mannheim fahren (auch dort ist ein großer Parkplatz vorhanden!). Ist eine Art großes Bistro und ziemlich gemütlich!

Also, kommt zahlreich, wir würden uns freuen! Bitte anmelden (hier im Forum oder per PN oder wie auch immer, da wir reservieren müssen!)!

Ist ziemlich spontan und soll auch nicht das MEGA-Treffen sein, sondern ein einfaches gemütliches Beisammensein!

Grüße
Markus

PS: Hier noch die Daten zum Famila-Center:

famila Center
Wormser Straße 109
67227 Frankenthal

:happy:

Nachtrag: Die A4-Freunde sind natürlich auch wieder dabei g

Nachtrag 2: So, die Einladungen in Ezmeet sind auch raus g > also fleißig anmelden!

• Dieser Beitrag wurde von AudiOhli am 03.09.2004 bearbeitet

hi leute hier der offizielle thread:

geplant wie markus schon geschrieben hat ist folgender tagesablauf:

• treffen 14:30 -15:00 Uhr am Familacenter / Frankenthal ( addi steht oben )
  • Autos lunzen bis ca 16:30 Uhr
  • Dann im konvoi zum Foody´s:alk:
  • Nach oder vor dem essen Pics machen
  • je nach lust und laune heimfahren:hause:

Also tische reservier ich, muss allerdings wissen wieviel leute kommen.
Würd sagen wir machen ne verbindliche zusage bis zum 19.9., damit ich die tische klarmachen kann (werd natürlich mal 5 reserve plätze mit bestellen falls es sich jmd kurzfristig überlegt)!
gruß toni

bin dabei wenn nichts dazwischen kommt

aber taxi spielt diesesmal ein anderer okay?

• Dieser Beitrag wurde von a3-blau am 03.09.2004 bearbeitet

:grins: OK OK! Dann brauchen wir aber ein „schnelleres“ Auto :slight_smile:

am besten der rs2 (der blaue) von alex der beim ersten treffen dabei war, der hat ne „gute“ beschleunigung;-):grins:

[quote]
:grins: OK OK! Dann brauchen wir aber ein „schnelleres“ Auto :slight_smile:

[/quote]

dann buch ich auch mal ne mitfahrt :grins:

Na das wundert mich nun aber doch Thomas! Und das nach deiner geilen verblas Aktion aller Klassen anne Ampel in Mannem :cool:

ajo, ich muss ja mal gucken, ob diese mindermotorisierte kiste wirklich so schlecht geht
:lolhammer:

:verwirrt:

So wenige Anmeldungen???

schieeeeb g

huhu
will denn plötzlich keiner mehr???-egal gibt es eben nen super kleines LUFTMA treffen :frowning:
…ist ja noch e bissel zeit bis zur anmeldung…also gas geben…

@markus
Läuft das treffen schon über EZmeet?

gruß der studi

hey mädels!

nach wie vor bin ich und goldeneagle natürlich dabei! können nur noch nich verbindlich zusagen! wir werden die frist aber einhalten, keine angst! :slight_smile:

gruß steven

Na logo, was denkst Du denn? g :grins:

http://www.ezmeet.de/meeting.php?meetingid=147

• Dieser Beitrag wurde von AudiOhli am 13.09.2004 bearbeitet

So, jetzt sind wir schon zu 7. laut ez-meet.
Ist ja schonmal was. Da wird das treffen „klein aber OHO“ :grins:
gruß

hi!

kleines update bei uns! ich soll GoldenEagle mal bei euch anmelden, weil er im moment mit der arbeit in spanien is und sich deshalb nich anmelden kann!
hab heut mit ihm getelt und er kommt mit!
1 person, also nur er!
was mit meiner person is, und mit wie vielen ich komm sag ich dann natürlich noch!
keine angst, ich lass euch schon nich hängen!
:engel:

gruß

Wäre auch dabei wenn ich nicht arbeiten müsste.
:heul:

Teilnehmer derzeit:

a3angel → 2 Personen
AudiOhli → 2 Personen
molly78 → 2 Personen
tony_C → 1 Person
goldeneagle → 1 Person
Poweruser → 1 Person
Babygrey → evtl. 3 Personen
Dark devil → 1 Person

und
dthomas schaut kurz vorbei

so wer mag noch mit??? bitte demnächst bescheid geben!!
gruß toni

• Dieser Beitrag wurde von Tony_C am 20.09.2004 bearbeitet

Hi,
also wenn nix dazwischen kommt bin ich auch dabei. Es kennt mich zwar noch keiner so richtig weil das mein erstes treffen wäre aber ich denke das klappt schon.

Gruss

hi dark,
ist doch kein prob. Die erste luftma war auch mein erstes treffen vondaher ein guter einstieg…:wink:
Also wär schön wenn du kommst, sag bitte nochmal bescheid.
Die treffen waren bisher immer ganz nett, einfach mal ein wenig erzählen, gemütlich essen, und und und…
schön ist es, die leute mal live zu erleben. Hab die hälfte der user beim 1. treffen garnicht erkannt.
Also gib dir nen ruck.
gruß toni

[quote]
Hi,
also wenn nix dazwischen kommt bin ich auch dabei. Es kennt mich zwar noch keiner so richtig weil das mein erstes treffen wäre aber ich denke das klappt schon.

Gruss

[/quote]

Hi,
also ich fahr mit hab Zeit. @ Tony du kommst doch aus Bensheim oder ? Dann könnten wir uns doch da bei Mc Doof Treffen und zusammen hin fahren oder ?

• Dieser Beitrag wurde von Dark-Devil am 19.09.2004 bearbeitet

servus
ich komme leider net
wünsche euch viel spass